• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Evolution Soccer 2011

oberchecker100 schrieb:
An die Demospieler hier:

Ist die Reaktion der Befehle jetzt eigentlich besser? Bei PES 2010 wars immer so, wenn man A zum Passen gedrückt hat dauerte es kurz bis er gepasst hat. Nicht so wie bei Fifa oder den vorherigen PES teilen das der Pass sofort kam. Haben sie das wieder besser hinbekommen?


Kann mir jemand die Frage plz beantworten? :)
 
mod666 schrieb:
oh ja das interessiert mich auch brennend. das hat beim 2010 so dermaßen genervt. Online war es durch den lag sogar noch schwieriger zu spielen.

Jo deswegen meine ich. Wenn ich dann noch gegen ein Engländer oder so spiele der eine mieße verbindung hat, hab ich keine chance. Kann ich gleich raus gehen.
 
Hätte mal ne kleine Frage zu bspw. PES2010. Wenn man sein Spiel gepatcht hat, wie sieht das dann Online aus? Kann man Online spielen? Und wenn ja, dann doch sicherlich nur mit den Original-Teams, also so wie sie vor dem Patchen waren, oder?
Das stört mich grad noch etwas...Offline ists ja kein Problem durch die Patches. Aber auch Online würd ich so gern mit verschiedenen Bundesliga Clubs spielen....(und mit dem BVB die Barca und Real Madrid Kiddies zur Verzweiflung treiben :D :D )
 
Ich hab da mal ne frage. Ist es günstiger, das spiel jetzt vorzubestellen, als es zu kaufen, wenn es rauskommt?
eigentlich schon. Oder?
 
@ shizzle
der schiedsrichter pfeift nun nicht mehr sofort das foul, sondern schaut ob du weiter in ballbesitz bleibst. dein beispiel kam bei mir noch nicht vor, ich werd mal drauf achten.
ich hab letztens auch mal mit den cursor tasten gespielt, also es ist schon möglich.. aber ziemlich schwer.

eine verzögerung gibt es, fühlt sich aber nicht komisch an. hatte damit keine probleme und ich glaub fifa10 hatte doch auch eine gewisse verzögerung?! habs lang nich mehr gespielt.
 
also ich habe mittlerweile bestimmt 20 Partien gezockt und es gibt ansich keine Verzögerung. Klar, wenn du nen langen, festen Pass spielen willst, gibts insofern ne Verzögerung, dass du ja warten musst, bis der Powerbalken voll ist. Aber das geht rasend schnell. Kurz antippen reicht für schnelles Kombinationsspiel ala Barca und das geht ohne jede merkliche Verzögerung vonstatten.
 
Also ich frage nochmal nach^^
War es z.B. bei PES2010 möglich auch nach dem Patchen (z.B. mit Bundesliga-Teams) Online zu spielen? Wahrscheinlich nicht, oder doch? Wie lief das da ab?♠
 
Der Gegner sieht halt das du mit "ycajhakakak" spielst du aber mit "Chealsea". Ein Optionfile ist keine Offenbarung und Kitserver gibt es auf Konsolen nicht.
 
Shadowrun91 schrieb:
Der Gegner sieht halt das du mit "ycajhakakak" spielst du aber mit "Chealsea". Ein Optionfile ist keine Offenbarung und Kitserver gibt es auf Konsolen nicht.

Also jetzt mal Klartext. Ich mache nen Patch drauf, sodass ich offline z.B. Bundesliga spielen kann.
Dann kann ich aber Online garnicht mehr spielen, weil alle anderen mein Team falsch angezeigt bekommen.
Das heißt, dass wenn man Online spielen will, man dann keinen Patch benutzen darf.

Sehe ich das so richtig?
 
bei dem großen PESedit.com Patch für PES 2010 war es so, dass vor dem Start im Windows ein Menü aufpoppt, bei dem du zwischen On- und Offline Version wählen kannst. Da ich selbst aber nicht online gespielt habe damit, kann ich dir nicht sagen, welche Datensätze dann online genutzt werden.
 
ok hab pes 2011 ps3 gerade gespielt !

bin echt nen pes fan, steuerung und co top

ABER

IST DAS DIE ENDGRAFIK ? is ja wirklich schlechter als bei 2010

weiß das einer ?
 
Nä die Grafik ist besser als bei Pes 2010.....
das einzige was sich noch ändert, sind die Transfers.
 
Zurück
Oben