• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Evolution Soccer 2011

Da kann ich in jedem Punkt zustimmen.
Offline ist es bombe, online kaum zu gebrauchen.
 
spielen wir das selbe spiel?
ich hab gestern bis spät abends noch gespielt, es macht einfach zuviel spaß. der mp läuft endlich lagfrei und die mlo ist mal was neues. wenn man mit castollo und konsorten spielt, ists wohl klar das sie keine schusstechnik wie messi haben. ansonsten halt nen neuen stürmer kaufen. wenn man sich aber ganz normal anstellt und paar doppelpässe spielt ist das wohl auch kein problem. vielleicht müsst ihr nur etwas üben?
die tuniere sind auch sofort voll. man muss also die anmeldung zu spammen, um ueberhaupt nur ne chance zu haben. freundschaftsspiele findet er bei mir auch innerhalb sekunden, obwohl ich sogar nach deutschen gefiltert habe.
an manchen gegenspieler kommt ihr doch schon mitn zick zack lauf vorbei, ansonsten haben sie es doch schon leicht gemacht mit den automatischen tricks die ihr auf den rechten stick legen könnt. aber eigentlich ist das ja gar nicht nötig, pass in die tiefe reicht ja aus.
 
es lagt zwar nicht, finde es aber auch nicht völlig verzögerungsfrei. Die Latenz ist schon höher als offline.
 
@Dares
Dito!

Also dieses Jahr wird das nix.
Mit nem Kumpel ML, gegeneinander und Online 2vs.2 gezockt.
Neeeee......

Passsystem und Grätschen 1a, den Rest kannste knicken.
 
Hm, na was denn jetzt? Lag Ja oder Nein.

Ich kann nur so viel sagen: Habe PES2010 sehr oft bei nem Freund 2vs.2 Online gezockt und oft wars sehr am laggen. Er wohnt im Keller und ist über WLAN im Netz.
Als er länger weg war hatte ich seine PS3 zu Hause übers LAN-Kabel angeschlossen und es gab nur noch selten Lags.

Und wenn man bei PES2011 scheinbar sogar nach Ländern filtern kann (schrieb Jutho), dann sollte es doch gut laufen oder nicht?
 
ehm joa war online eigentlich bei jedem Pes am Anfang war der Ansturm halt zu groß. Das legt sich aber nach einer Woche. Jedenfalls war es auf dem Pc so, auf den Konsolen läuft/lief es schon am Start ziemlich gut. Dennoch trüben diese 2 sekstandbilder und die Tatsache das bei der 360 nicht eine Lobby im Ansatz auf 5 % Auslastung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich KONAMI mit PES2011 gedacht??

Die Kameraführung ist ein Witz. Hab PES 2009 und PES2010 immer mit der Kamera Standard Weit gezockt. Bei PES2011 ist die Kamera (egal welche Perspektive) mieserabel.
Ein vernünftiges Zielen und Toreschießen ist nahezu unmöglich bzw. glücksache. Die "dynamische" Kameraführung ist im Torraum absolut schei****.

Hoffe KONAMI bringt hier nen Kamerapatch, wo die Standard Weit Kamera wie bei den Vorgängern war.
 
also was diese kleine verzögerung im mp angeht , die gibts bei mir definitiv nicht, geschweige denn standbilder. es muss da irgendwie unterschiede bei den plattformen geben. beim pc und xbox hört man nicht soviel positives, bei der ps3 gehts einwandfrei, find ich sehr schade.

ich hab früher auch immer auf std weit gespielt, mit der neuen kameraaansicht hab ich keine probleme, auch die schüsse usw. gehen leicht von der hand. warum sie die kameraansicht aber ganz rausgenommen haben versteh ich auch nicht.
 
Wirklich viel Sinn macht deine Theorie nicht. Die Ps 3 ist wohl die Plattform auf der Pes 2011 am meisten gespielt wird. Verbindungsprobleme sind eher individuell zurückzuführen.
 
da reicht ein blick in die foren. egal ob hier, pesgaming, pescorner aber auch amazon, wenn gemeckert wird gehts fast immer um die xbox oder pc version. man kann deutlich eine tendenz herauslesen.


Also von Massen kann da auch nicht die Rede sein ... Auf der Xbox spielen sicher nie mehr als 500 Leute gleichzeitig MLO und trotzdem ists unspielbar.
link

deckt sich ja auch mit euren aussagen..
trotzdem hast du recht, es wird sicher auch ps3 spieler geben die probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend PES2011 kurz vom Kollegen da und bei "Schnellspiel" waren ca. 2000 Leute online. Als ich beim Kollegen PES2010 gezockt hab, warens auch immer um die 2000.
Da denk ich mir immer: Zocken wirklich weltweit grad mal 2000 Leute PES?!
Gibts bei FIFA im Menü auch so eine Zahl? Gefühlt müssten es da ja dann 50.000 sein, da es ja mehr FIFA als PES Zocker gibt.
Ich meine man hat nach ein paar Sekunden immer einen SPielpartner, aber trotzdem kommt mir die Zahl 2000 irgendwie klein vor.

System ist PS3.
 
gestern gab es bei fifa 11 knapp über 500.000 spiele, meistens sind so ca 15.000 - 40.000 Spieler online angezeigt.
Inwieweit diese Zahlen stimmen die ea angibt, keine Ahnung.

Plattform ps3
 
Pes 2011 spielt wirklich kaum einer. Auf der 360 waren 6000 Leute Online registriert nach etwa 4 Tagen Release.

Europa Charts Platz 1-2 Quelle. http://www.vgchartz.com/

FIFA 11 (PS3)
1,150,076 1,150,076

FIFA 11 FIFA 11 (X360)
766,192 766,192

Auf Platz 30 der Charts der letzten Woche für Europa steht Red Dead Redemption (PS3) 11000 Einheiten. Pes konnte ich in keiner Liste finden. Würde unsere Annahme bestätigen, dennoch glauben kann ich es nicht. Vielleicht verbessert mich auch jmd gefunden habe ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir aus meiner "Hausvideothek" geholt und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin von dem Spiel.

PES 6 war das beste Pro Evo - zu dem Zeitpunkt hinkte Fifa auch noch meilenweit hinterher.

Bei PES11 sind nichtmal die neuen Kader voreingestellt - klar kann ich mir die editieren, aber hier hat Fifa schonmal die Nase vorn. Die Spieler laufen, als hätten sie einen Stock im Arsch und die Torhüter fliegen meiner Meinung nach total unrealistisch durch den 16er.

Punkten kann das Spiel nur mit der offiziellen Champions League Lizenz - jedoch sind nichtmal alle CL-Teams in dieses Spiel integriert. Die Grafik (Beispielsweise bei den Stadien oder bei den Spielergesichtern) ist teilweise besser - vom Hocker hauen tut mich das nicht.

Überzeugt hat mich das Spiel nicht - FIFA ist wie bei der 10er Reihe die klare Nummer 1.
 
Hallo zusammen,

am Samstag den 30.10.2010 wird www.pes-bundesliga.de die WM 2010 aufleben lassen.

2010_fifa_world_cupvegr.png

Die WM wird mit den originalen Gruppen(32 Teams) gespielt und um die Spannung etwas zu erhöhen werden alle Teams im Vorfeld ausgelost. Start der Auslosung wird um 18 Uhr sein.


Sollten wir euer Interesse geweckt haben so registriert euch bitte im Forum und tragt euch im entsprechenden
Thread ein.

Gruß Batzen

wbb3-header-logo.png
 
Gibt es für die Xbox so ein Update wie für die PS3, wo die Bundesligateams ins Spiel integriert werden?
Ergänzung ()

Und noch eine Frage direkt hinterher: Gibt's Deutscher Kommentar bei UK Version?
 
Zurück
Oben