Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele PES, aber da reicht mit die Meisterliage online.
Ligen hab ich schon mal ausprobiert gehabt, aber das Terminabsprechen usw ist mir da zu aufwenig.
Ich bin aktuell am Überlegen ob ich mir PES2013 zulegen soll. In der 2012er Version gab es ja noch immer Probleme mit dem Konami Servern und das nervt so extrem das ich nun nicht weiß ob sich der Umstieg lohnen würde.
Durch Zufall bin ich auf ein Lets Play von PES2013 gestoßen und da muss ich sagen das mir die Bewegungen der einzelnen Spieler richtig gut gefällt aber leider wird das Thema Server nicht angesprochen
Kann mir wer von euch sagen ob die Server mittlerweile zu gebrauchen sind? Wenn ja, dann habt ihr einen weiteren PES zocker
Also für die meisten läuft es ohne Probleme, jedoch muss man auch erwähnen das es einige gibt die Probleme haben überhaupt online zu kommen bzw. einen Raum zu betreten. Ist leider ein gewisses Risiko dabei...
Bei mir laufen die Online Spiele alle sehr flüssig. Ab und zu kommt es mal zu laggs, aber das ist ehe selten und nicht so störend. Achtet mal auf eine gute Verbindung klappt eigentlich alles sehr gut.
Ich kann dir das Spiel nur empfehlen , macht richtig spaß und sehr Realitätsnah ist es auch.
Also ich glaube schon, dass man 2vs2 ganz normal (also nicht nur einen Spieler) bei PES 13 zocken kann. Aber nur, wenn auch beide Leute vor einer Konsole sitzen. Dann meldet sich der eine mit seinem Account an und den zweiten kann man als Gast hinzufügen.