Das ruckeln sollte doch mit den Patch 1.10 vorbei sein oder nicht? Bei mir ruckelt es nie auf 1200 auflösung hohe details etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft es denn immer, also sowohl wenn du host als auch client bist, absolut ruckelfrei?MistaMasta schrieb:Das ruckeln sollte doch mit den Patch 1.10 vorbei sein oder nicht? Bei mir ruckelt es nie auf 1200 auflösung hohe details etc.
nimm lieber PES4. vom gameplay und spielerischen raffinessen deutlich besser als 3. zudem kommt noch der Online Modus und neue möglichkeiten im edit-bereich. soll soviel heißen, dass neue spielereien mit externen editoren gegenüber teil drei möglich sind...Seelenpflücker schrieb:Nun wollte ich hier mal fragen, ob sich die Spiele arg unterscheiden oder ob sie in ihrer Qualität doch eher gleich sind.
Ich kaufe Teil 4 doch sowieso.ZeRo.G schrieb:nimm lieber PES4. vom gameplay und spielerischen raffinessen deutlich besser als 3. zudem kommt noch der Online Modus und neue möglichkeiten im edit-bereich. soll soviel heißen, dass neue spielereien mit externen editoren gegenüber teil drei möglich sind...
/€: ach und wenn dir die demo zu kurz ist... wühl dich mal bischen *hier* rum... mit einigen tools kann man diverse eigenschaften bei der demo verändern...