• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES [Pro Evolution Soccer 4] Anstoss in zwei Wochen

Gehörorgasmus schrieb:
Hi ic hhabe hier eine Datei mit der die Spielernamen und auch Vereinsnamen geändert werden da das File 550 Kb groß ist will ich ersteinmal nachfragen ob ich es hier als Anhang anhängen soll?
wenn du die optionfile von "Wolf" meinst... nur zu. es gibt jetzt aber bereits die v.1.5.

Ziemlich geil gemacht des PES4, ist lustig es mit Kollegen und Pads am TV zu zoggen :D
Nette Grafik und geile AI.

toxsin schrieb:
Hast keinen webspace? Kannst es mir ja schicken dann mach ich des.

Dann gebe mir mal deine Mail , mit wem webspace etc hab keine Ahnugn wie ich das hoclade , deshalb gebe mir mal per PM deine Mail ich schicke dir den Patch zu und du kannst ihn dann hochladen und hier als link bringen :)

so war grad auch in der Stadt endlich auch mal PES4 gekauft schnell installiert und muß sagen die Spielbarkeit ist unbeschreiblicg GEIL :D

Echt ein Super Spiel. Muss ich schon sagen :D
Und die Gegner sind mal richtig stark auf hoher Stufe ( keinesfalls unfair )

nen klasse Game - und EA-Spots ist endgültig unten durch. schade wie man sich einen so guten Ruf so schnell auch wieder verbauen kann *tztz*

Pro Evolution hingegen ist echt super, hab schon ganze abende gegen nen kollegen gezockt, und auch mit Blase am Daumen zockte ich weiter *gg*

@ 3ass: So muß das sein.. kein Platz auf der Ersatzbank frei *g*

Nachher mal Online Spielen ;) Patch 1.10 habe ich schon installiert.
Aber die Verbesserungen vom Menu etc.. zu PES3 sind ja ein Meilenstein Großartig Konami mehr kann mann dazu nicht sagen :D

/!\ Achtung, Achtung /!\

neuer megageiler patch erschienen!
Kit Patch by FCH 4/12/2004 for PES 4 1.0,1.1

All German Bundesliga Kits
All England Premiere League Kits
All French Ligue 1 Kits

Neue Nummernstyle, Korrekte Nummernfaben (hoffentlich)
icon_wink.gif

28 MB Full of Kits

+Milan,ASRom,Juve,Palermo,Lazio,Inter,Siena,Floren
tinam,Udinese
+Real Madrid,Barca,Valencia,Mallorca
+Celtic,Rangers,Panatinikos,Lok Moskau,Ajax,Feyenoord
+Nationalteams:
Germany,France,Spain,Latvia,Argentina,Brasil,Engla
ndCameroon,Nederlands,Italy

Credits: Juce for amazing Kitserver Tool
and the Kitmakers: kEL,Spark,OPM,Dr.X Ray,cfdh_edmundo,
Javeplus,JuyLE,Yogui,Burgy,Tiptoe,Fabiano,
Daikirai,youyou,Bensab,Biker_Jim_UK

DOWNLOAD

funktioniert einwandfrei!!

Ja fett habe gerade meine ersten 2 Online Spiele gemacht gegen einen Kollegen super Geil echt. Macht ja dermaßen Laune das Game.
Den Patch gleich mal ausprobieren Danke.

Also Patch habe ich installiert aber von den Namen Hat sich nix getan muß ich danach nochwas machen? Trikos gehen nun alle die Original Logos etc nur namen gehen nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
@Zero ich hofe dieser Patch ändert nicht die Sprachsamples von deutsch in English um und nicht das der Patch irgendwas unrealistisch verstellt sondern nur realistische Sachen !?

MistaMasta schrieb:
Also Patch habe ich installiert aber von den Namen Hat sich nix getan muß ich danach nochwas machen? Trikos gehen nun alle die Original Logos etc nur namen gehen nicht :(
um original namen zu nutzen brauchst du ne neue optionfile. die hat toxsin oben auf der seite zum d'load bereitgestellt.

@Gehörorgasmus
was soll der den unrealistisch verstellen? versteh ich nicht. die 28MB beinhalten nur die trikots für die ligen, die keine lizenzen verteilt haben. hat also nix mit sprachsamples zu tun.
und wegen den wappen halt ich auch schon die ganze zeit ausschau. im moment hab ich da noch nix gefunden.

ZeRo.G schrieb:
um original namen zu nutzen brauchst du ne neue optionfile. die hat toxsin oben auf der seite zum d'load bereitgestellt.

@Gehörorgasmus
was soll der den unrealistisch verstellen? versteh ich nicht. die 28MB beinhalten nur die trikots für die ligen, die keine lizenzen verteilt haben. hat also nix mit sprachsamples zu tun.
und wegen den wappen halt ich auch schon die ganze zeit ausschau. im moment hab ich da noch nix gefunden.

Ach so ich dachte der Patch ändert einiges mehr! Bei solchen Patches bin ich manchmal vorsichtig denn es gibt immer deppen die mit sowas kagge machen z.b Spieler die sie nicht mögen schlechtere unrealistische Werte geben oder Spieler die sie mögen enorme Werte verpassen! Das meinte ich mit unrealistisch!
Aber na gut der Patch scheint ja I.O zu sein ;)

Nun geht es mit den Namen hatte die eine Datei von Toxin vergessen :rolleyes:
Geht das mit dm Namen auch Online zu Spielen? Weil da sind die nämlich so wie die vorher waren.

MistaMasta schrieb:
Geht das mit dm Namen auch Online zu Spielen? Weil da sind die nämlich so wie die vorher waren.
nee, beim online spielen werden selbst die trikots (also insgesamt so ziemlich alle einstellungen) auf standard gesetzt!
hab da aber ein anderes prob beim online spielen. und zwar sitz ich hier hinter einem router, hab die ports (UDP:5739) auch freigegeben. aber es ist trotzdem nur möglich als client zu spielen. wenn ich hosten will, findet mich der andere rechner nicht!

Ja ich habe selbiges Problem bei mir gehts Trotz Portfreischaltung am Router auch nicht :(

Ich habe mal im PES4 Forum geschaut von Konami dort weiß auch keiner so Recht wie das mit Router Funktioniert. Das ist ja echt mal Mist da viele ja einen Router haben.
Habe dort gelsen das beide spieler also sowohl Host als auch Client den Port 5739 freischalten müssen. Habe es gestern Versucht aber ging net :(

Ich habe auch einen Router, und kann auch keine Verbindung zu meinem Kollegen herstellen. Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich , wie sicher viele andere auch , sehr dankbar ! Habe nämlich nix hilfreiches gefunden und die Konami Seite ist ja wohl ein schlechter Witz..

Hat es schonmal jemand im LAN getestet ? Kann man über die Verbindung auch 2vs2 spielen oder nur 1vs1 ? Glaube bei FIFA ging immer nur 1vs1, und das war schon ein bissl blöd .. :/

Ich habe mal gelsen das LAn 8 Spieler Unterstützt.
Kannst du überhaupt icht online Zocken? Ich kann nur nicht ein Spiel auf machen bzw jeder den ich kenne mit einem Router kann kein Spiel Hosten.

Echt ich hab auch keine Ahnung sonst würd ich helfen.
Könnt ihr nicht einfach kurz ALLE ports freischalten? Also ich meine 1-65355 ( sollte der letzte Port sein ) Also bei mir muss ich einfach bei meiner Port Stelle 1 Bei start Port, und 6xxxx bei end port eingeben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

Zurück
Oben