Feligs
Banned
Na wie würdest du das denn bezeichnen, wenn die Leute an Silvester wegen den armen Tieren rumheulen, während des Jahres aber ständig zum KFC rennen und Fleiisch beim Discounter holen? Oder wenn sich die Leute über die furchtbare Umweltverschmutzung aufregen, aber sich gleichzeitig immer das neueste Smartphone kaufen, Flugreisen unternehmen usw. Gibt natürlich noch viel mehr Beispiele. Ist jetzt nicht speziell auf dieses Forum bezogen, ich rede hier natürlich allgemein. Einen nachhaltigen Nutzen hat nichts davon, das ist alles nur für die eigene Belustigung/Spaß/whatever. Sachen verbieten, die einen nicht interessieren, aber die Sachen die vergleichbare Folgen haben bitte nicht verbieten weil man die einem ja Spaß machen. Wenn das für dich keine Doppelmoral ist, ist das doch ok. Für mich ist das aber der Inbegriff der Doppelmoral.CCIBS schrieb:Du kannst noch 1.000 mal Doppeltmoral Posten, dadurch wird es nicht dazu. Genauso wenig, wie die Erde zu einem Stern werden würde, nur weil ich es 1.000 mal behaupte.
Zuletzt bearbeitet: