• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Prob bei Install von BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon schlechte erfahrung mit der installation von BF2 gemacht hat. ich hab bisher versucht das game zwei mal zu installieren. jedesmal hängt sich der rechner irgendwann auf... wobei es kein freeze ist oder so. ich kann kaum die maus bewegen oder sonst was tun. die cpu scheint dann auf 100% auslastung hoch zu schießen.

beim ersten install kam dieses problem schon recht früh der installation. beim zweiten mal lief er dann ohne probs bis kurz vorm ende durch. dann wieder das selbe.

kennt das jemand? als sys hab ich win2k... auch wenn BF2 vor der eigentlichen installation den hinweis gibt, dass es auf win2k nicht getestet wurde. die installation sollte doch eigentlich reibungslos laufen und dann aber evtl. halt beim gamen probs machen!?

vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.

thx

So wie ich das verstanden habe, ist BF2 XP only.

Außerdem schauen Windows-2000-Besitzer in die Röhre: Hersteller EA bietet nur für Windows XP Support. Die Lauffähigkeit unter Windows 2000 wird nicht garantiert. Für Multiplayer-Spiele wird eine breitbandige Internetverbindung benötigt. Einen ausführlichen Technikcheck erhalten Sie im Battlefield-2-Test in der nächsten GameStar-Ausgabe.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26016/

Das bedeutet, dass es nicht garantiert ist, aber eigentlich dem nichts im Wege steht. Du brauchst die neusten Patches, Treiber und Bibliotheken, dann sollte das laufen würde ich meinen. Hast du den Windows Installer 2.0 installiert?

@ frow: Schonmal was vom Edit-Button gehört ? :o

@ Topic:

Versuch mal ein Image der DVD zu machen und von diesem zu installieren. Oder einfach alle Datein der DVD in ein Ordner kopieren und dann installieren. vllt macht auch dein DVD-Lw Probleme wegen dem Kopierschutz.

Bye

< Edit >
@ frow: Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, sollte nicht wirklich ein "Gemecker" darstellen ;)
< /Edit >

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben