Prob. GA-M57SLI-S4 ver.1.1 mit Gainward

Jack79

Cadet 3rd Year
Prob. GA-M57SLI-S4 ver.1.1 mit Gainward 8800GTS 512 (92)

Also erstmal Hi an alle

Mein Problem ist,
hatte eine 8800GTS 640mb auf meinem Bord und alles lief super dann aus einem zufall herraus kam ich billig an die 8800GTS 512 (92).

Hatte for dem Karten tausch bei 3Dmark06 über 9000 punkte jetzt habe ich nur noch 6000 hatte mir eigentlich ausgerechnet das ich jetzt weit über 10000 p liegen müßte.

Habe dann Ge-googelt und fand auch einen post darüber nur der jenige hat es mit einem Bios update aus der Welt geschafft (Asus bord).
Dann dachte ich mir jau das ist es machte ein update von F11 auf F12 und mein Prob. besteht immer noch

An 3dmark kann es eigentlich nicht liegen habe den neusten Patch installiert.

Bitte helft mir bei den neusten Spielen sieht das mir der Graka auch nicht so schön aus als wenn die Karte einbrüche hätte.

Bei dem Experten Tool zeigt er alles normal an

Grafikprozessortakt 650

Bildspeichertakt 972

Shaderclock 1625

diese werte sind wohl normal^^

Eins noch jetzt Knallt mir nicht so viele Fachausdrücke vor den Kopf
ich baue Rechner gerne zusammen und Zocke aber mit OC habe ich so gut wie nichts am Hut.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Nur vom Bord nicht die Aktuellen steige da irgentwie nicht durch ^^ habe die Cd vom Bord installiert.
Graka habe ich jetzt sogar schon den Beta drauf und immer noch das selbe!!!
:hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:

Werde Morgen wohl noch mal XP neu drauf fahren mit neuen Treibern wenn ich das hinbekomme.
Ich meine wenn ich die richtigen Neuen finde.
Habe jetzt gleich ein ESL-War muß erstmal gehen^^

Graka treiber hat nichts gebracht^^

Werde mal ein anderes Bios testen vorschläge welches?

Und ne kleine Anleitung für ohne Diskette.........

THX

Hi,

danke an alle mir hat das BIOS F11B geholfen^^

3Dmark06-ca. 11000p

So jetzt noch ein bissel OC mit der Karte und ich habe 12000p so wollte ich das.....

Cya

Zurück
Oben