Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe das Gygabyte GA-M57SLI-S4 und möchte mal wissen ob ich ein phenom2 drauf betreiben kann das mainboard allerdings sockel am2 aber auf der verpackung steht am2+ ready was sagt mir das? geht das oder nicht ?
mfg
Hatte das Board in der REV.2 und es lief dann auch mit Bios FHD mit dem Phenom II. CPU wird auch richtig erkannt.
Wermutstropfen ist aber, das bei mir mit dem Phenom der onboard lan nicht mehr ging, mit dem 5400+BE lief das dann wieder. außerdem ist kaum eine stabile Übertaktung möglich. Das Board machte bei 3,35 GHz. zu, egal was ich einstellte, wieviel core ich gab, ab 3,35 wars nicht stabil zu bekommen.
Von diesen Punkten abgesehen liefs allerdings ohne Mucken.
mir ist mal so aufgefallen das das eh quatsch mir ein quad zu kaufen ich zock moment eh nicht und mein 6000+ reicht für alles außer gta4 und auf das game habe ich eh kein bock mehr das hat mich so abgenervt da spar ich lieber fürn auto