• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Prob mit GTA VC

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

ich hab da nen Prob mit GTA VC, es ruckelt ständig. Ich frag mich nur warum. Hab genau die Gleichen Chipsatztreiber drafu, die ich damals auf den gleichen Board hatte und es perfekt lief. Ich hab nen AMD@10*200, 512 DDR, GF 4 Ti 4200.
Hab schon viele verschiedene Detos probiert, Patch installiert, oft komplett neu installiert, aber es will nich aufhören zu ruckeln, kann mir vielleicht jemand helfen?

cya,
EiGhTBaLL

Hast du vielleicht AA und AT an??

Groggy

Is beides aus

Der Framelimiter sollte aber aktiviert sein! Andernfalls gibt es nur Grafikfehler und Ruckler, also anmachen und zocken...

BEIDES war an Groggy, der Post danach kam als meiner kam. :D Der Framelimiter is an

Hab ich auch schon aus gemacht, schlimmer als vorher, also wieder an

Hab ich auch,kommt immer wenn ich nach einiger Zeit MP3's höre...
Framelimiter ist an.
Muss wohl deinstallieren!

Und dann? Neu installieren? Hab ich schon oft.

Hab jetzt die 43.51 WHQL Detos von Inno3D drauf. Also Firmentreiber. Kann mir jemand sagen ob die besser als die von NVIDIA sind, schlechter, oder gleich.

Ich versteh das aber nich, ich hab das Game schon oft auf dieses Sys gespielt, gleiche Treiber, außer Detos und trotzdem ruckelt's jetzt. :( So'n guter Rechner und man kann nich mal schön spielen, genau wie NFS - HP2, soll ich auf alle neuen Gamez verzichten? Spiel ich nur noch Monkey Island, ging sogar auf nen 386, aber unter XP gibt's garantiert wieder ein Konfiig Fehler. Na gut, genug gemeckert, ihr könnt ja nix dafür. Wollt nur mal meine Aggro Stimmung wegkriegen.

Hoffe mir kann trotzdem jemand helfen?!

arbeitsspeicher ???

und was sagt der arbeitsspeicher ???
ist er auch groß genug ???
ansonsten versucht es mal, den arbeitsspeicher etwas größer zu machen, dann dürfte es nicht mehr so heftig ruckeln, und ach ja, vielleicht sollte man ja auch mal seine fetsplatte defragmentieren ... das könnte der sache auch schon abhilfe verschaffen ???

hats was gebracht ?
:rolleyes:

Ich glaub 512 Samsung DDR-RAM im DualChannel reichen. :D

Jetzt hab ich das Ruckeln so gut wie im Griff, jetzt geht aber mein Microsoft Side Winder USB nich mehr. Im Hauptmenü kann ich mit steuern aber das Auto und so kann ich nich konfigurieren, also nur die Tasten, das Kreuz zum Steuern nich. Weiß jemand warum? Is frisch installiert.

Zurück
Oben