• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Prolog spielen

UlliK

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
262
Liebe Compterbase ler Ihr müsst mir altem Kerl mal helfen. Ich habe zum ersten Mal GTA V installiert und will oder muss den Prolog spielen, bin aber schon am Anfang gleich nach der Sprengung und dem Geld einsammeln gescheitert. Da kommt die Szene wo der Wachmann n Kumpel die Pistole an den Kopf hält und ich habe keinen Schimmer was ich da machen muss!
Ich spiele mit Tastatur habe aber auch noch ein Xbox Gamepad was funktioniert. Jedenfalls kann mir sicher einer von Euch sagen welche Tasten ich drücken muss um weiter zu kommen.
Vielleicht kann mir einer helfen, will doch nur den Prolog abschließen damit ich mal die Story spielen kann.
 
Müsst alt (müsste alt sein) gedrückt halten und die Maus nach links oder rechts ziehen um unten rechts den anderen Charakter auswählen.
 
Joh das Video hab ich schon zig mal angesehen. Die Auswahl mit L-Alt aber dann hakts. Ich werd nachher nochmal checken. Das man das Aufzeichnen kann ist in diesem Video gar nicht zu sehen! Ich dachte erst es hängt damit zusammen. Also die blaue Klammer muss am Linken Portrait sein richtig?
 
Ja habs jetzt man muss den middle Mousebutton drücken. Egal habs jetzt. Danke Leute
 
Zurück
Oben