• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prob mit/nach 1.2 patch!

Jackson1503

Cadet 4th Year
Moin!

Ich hab ein kleines prob.. und zwar wollte ich heute den patch 1.2 instalieren.
Habe auch angefangen zu instalieren doch leider war auf der platte zu wenig platz, da kam ne fehlermeldung - abbruch!

Naja, normal ja nich schlimm, bischen platz gemacht und wollts nochmal instalieren, da sagte er mir auf einmal das der pfad falsch is.. nachgeschaut, keine SP und MP exe mehr vorhanden! Den papierkorb ja grad gelöscht um platz zu machen... hab denn ausm netz (da meine DVD beim kollegen liegt ) ne neue SP und MP exe geladen, eingefügt und patch denn erfolgreich instaliert! Nu dachte ich ich habs geschafft.. aber nur kurz :P

Spiel gestartet, es steht auch die richtige version dran .. ich finde auch die 1.2 server, kann nur leider nich dauf connecten da immer diese fehlermeldung kommt: code_post_gfx_mp_ff is diffrent from server! Habe da auch schon nach gesucht im netz aber finde da nur was von cod4, und testen kann ich das nich da ich meine cod5 dvd nich hier habe :(

Kann mir da irgendwer weiterhelfen ? wie bekomme ich das nu wieder zum laufen ohne das game neu instalieren zu müssen ?

Wäre super wenn mir da wer helfen kann!

Mfg und thx schonmal !

EDIT: Habs hinbekommen, hab einfach die sachen von C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\zone\german nach C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english kopiert und ersezt. Nu läufts wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben