• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.734
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, PES_God, PietVanOwl und 31 andere
Jo nice. Wieder mal zeigt sich, dass man meistens nichts verpasst, wenn man ein Spiel nicht sofort zu Release spielt, im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, lalanunu und 134 andere
Da bin ich echt richtig gespannt auf die Raytracing Performance von AMD, ich hoffe echt, das kann was! :)

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pirrrlo, FeelsGoodManJPG, Harpenerkkk und 7 andere
  • Die Reaktionen verbündeter NPCs aufs Anrempeln wurden deaktiviert.

Also statt mehrere Reaktionen reinzupatchen, entfernt man diese eine Reaktion einfach?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Ernie75, Öcher Tivoli und 22 andere
Naja, Raytracing ist jetzt eher uninteressant, interessant sind die Änderungen die sich auf die Welt und auf das Spielgefühl auswirken. Mal sehen wie das Spiel auf mich wirkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, barit, murdock_cc und 8 andere
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EmViO, stevefrogs und 48 andere
Weiss nicht ob ich jemals einen größeren Change-log gesehen habe bisher.
Aber DAS ist schon eeecht beeindruckend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, SteeL1942, Ernie75 und 25 andere
Puh, wenn ich mir die kilometerlange Liste so anschaue, dann bin ich froh auf die GOTY Edition zu warten, die irgendwann nächstes Jahr kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Nookyn, McConsington und 33 andere
Die Patchnote ist ja irre lang. Haben die das Spiel nochmal entwickelt oder was? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EmViO, McConsington und 14 andere
Bin dann mal weilchen weg, die Liste in Ruhe lesen 😳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Schildkröte09, Hotshady und 3 andere
Hört sich gut an, vielleicht lade ich es mir wieder auf dir Platte und schau wieder mal rein, nachdem ich es vor Weihnachten wegen der ganzen Bugs und miesen Performance die Lust verloren und erstmal zur Seite gelegt habe.

Trotzdem muss sich CDRP die Kritik gefallen lassen ein technisch unfertiges Game released zu haben und wieso erst jetzt vier Monate nach Release endlich ein großer Patch kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, C4rp3di3m, Mordi und eine weitere Person
Also die Patch-Notes-Liste ist ja Riesig.

Ich frage mich wieso da soviele behaupten das sie bei CP2077 nichts oder kaum was von Glitches oder Bugs bemerkt haben wollen.
Diese ganzen Fehler die behoben werden müssen in einem Game von EA oder UBI....die Community hätte den Publisher und Entwickler zerissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Harpenerkkk, CMDCake und 3 andere
Siljamas schrieb:
eigentlich ne schande
-Ps-Y-cO- schrieb:
DAS ist schon eeecht beeindruckend!
Genau darauf wird es wieder hinauslaufen.

Der eine findet es beeindruckend, der andere eine Schande.

Recht machen kann man es nicht allen. Ich finde es grundsätzlich sehr positiv, dass CDPR deutlich nachbessert und auch Raytracing doch noch recht flott für RDNA 2 nachgereicht hat.

Dass das Spiel erst jetzt in der aktuellen Form hätte erscheinen sollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, bertlinger, EyRaptor und 87 andere
Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Ich finde es mega dreist ein Spiel so verbuggt zu veröffentlichen, dass solche Patch Notes notwendig sind. Da merkt man erst mal, wie viel an dem Spiel noch unfertig war.

Hätten sies einfach nur für die funktionierenden Konsolen / Systeme veröffentlicht - ok. Aber wenn man weiß, dass es z. B. bei der PS4 überhaupt nicht funktioniert, dann hält man halt das Release auf der PS4 noch ein paar Monate zurück. Ist natürlich klar, dass die Investoren dann auf die Barrikaden gehen. Aber wie kann man wissentlich sowas einen Goldstatus geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque, TouchGameplay, Illithide und 7 andere
Schade für das Entwicklerteam, dass der Start so holbrig war. Aber super, dass die so daran arbeiten.

Durch die fehlende geeignete Grafikkarte wird der Titel trotzdem noch auf mich warten müssen.
 
Bin einer derjenigen, der nach dem Release recht enttäuscht war, werde dem Spiel nach dem Patch nochmal eine Chance geben, zu einem zweiten Playthrough konnte ich mich bis jetzt nämlich nicht durchringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Nunja, hab ehrlich gesagt die Lust am Spiel verloren. Vielleicht in ein paar Jahren wieder
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: barit, Illithide und fox40phil
und wann soll dieser patch nun kommen ? meine version ist immer noch auf 1.12 oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Siljamas schrieb:
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Und ich weiß nicht, ob ich bei jemals bei einer CB News so lange am Stück scrollen musste ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joseph_s, FeelsGoodManJPG, 8087 und 8 andere
Zurück
Oben