• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 bringt Raytracing auf RDNA 2 und macht alles neu

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.182

bigfudge13

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.405
Jo nice. Wieder mal zeigt sich, dass man meistens nichts verpasst, wenn man ein Spiel nicht sofort zu Release spielt, im Gegenteil.
 

Kryss

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
1.496
Da bin ich echt richtig gespannt auf die Raytracing Performance von AMD, ich hoffe echt, das kann was! :)

vg Chris
 

Kev2one

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
780
  • Die Reaktionen verbündeter NPCs aufs Anrempeln wurden deaktiviert.

Also statt mehrere Reaktionen reinzupatchen, entfernt man diese eine Reaktion einfach?
 

Siljamas

Ensign
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
213
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
 

-Ps-Y-cO-

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.677
Weiss nicht ob ich jemals einen größeren Change-log gesehen habe bisher.
Aber DAS ist schon eeecht beeindruckend!
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.517
Hört sich gut an, vielleicht lade ich es mir wieder auf dir Platte und schau wieder mal rein, nachdem ich es vor Weihnachten wegen der ganzen Bugs und miesen Performance die Lust verloren und erstmal zur Seite gelegt habe.

Trotzdem muss sich CDRP die Kritik gefallen lassen ein technisch unfertiges Game released zu haben und wieso erst jetzt vier Monate nach Release endlich ein großer Patch kommt.
 

Der Professor1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2020
Beiträge
74
Also die Patch-Notes-Liste ist ja Riesig.

Ich frage mich wieso da soviele behaupten das sie bei CP2077 nichts oder kaum was von Glitches oder Bugs bemerkt haben wollen.
Diese ganzen Fehler die behoben werden müssen in einem Game von EA oder UBI....die Community hätte den Publisher und Entwickler zerissen.
 

SV3N

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.182
Genau darauf wird es wieder hinauslaufen.

Der eine findet es beeindruckend, der andere eine Schande.

Recht machen kann man es nicht allen. Ich finde es grundsätzlich sehr positiv, dass CDPR deutlich nachbessert und auch Raytracing doch noch recht flott für RDNA 2 nachgereicht hat.

Dass das Spiel erst jetzt in der aktuellen Form hätte erscheinen sollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 

Defragger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
104
Weiss nicht ob ick jemals so lange Patch notes gesehen / gelesen habe, eigentlich ne schande
Ich finde es mega dreist ein Spiel so verbuggt zu veröffentlichen, dass solche Patch Notes notwendig sind. Da merkt man erst mal, wie viel an dem Spiel noch unfertig war.

Hätten sies einfach nur für die funktionierenden Konsolen / Systeme veröffentlicht - ok. Aber wenn man weiß, dass es z. B. bei der PS4 überhaupt nicht funktioniert, dann hält man halt das Release auf der PS4 noch ein paar Monate zurück. Ist natürlich klar, dass die Investoren dann auf die Barrikaden gehen. Aber wie kann man wissentlich sowas einen Goldstatus geben?
 

OrtusMalum

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
313
Schade für das Entwicklerteam, dass der Start so holbrig war. Aber super, dass die so daran arbeiten.

Durch die fehlende geeignete Grafikkarte wird der Titel trotzdem noch auf mich warten müssen.
 

Malaclypse17

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
322
Bin einer derjenigen, der nach dem Release recht enttäuscht war, werde dem Spiel nach dem Patch nochmal eine Chance geben, zu einem zweiten Playthrough konnte ich mich bis jetzt nämlich nicht durchringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA

n0ti

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
575
und wann soll dieser patch nun kommen ? meine version ist immer noch auf 1.12 oder so
 

catch 22

Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
2.291
Top