• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Cyberpunk 2077 Patch 1.2 im Test: Raytracing auf AMD Radeon RX kostet bis zu 75 Prozent FPS

Glücklicherweise direkt bei Launch zur RTX 3080 gegriffen, anstelle auf AMD zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deady1000
Hallo miteinander,

wenn ich es richtig verstehe steht Raytracing in Cyberpunk seit der Version 1.2 auch für AMD-Radeons der 6000er Serie zur Verfügung. Ich habe eine, eventuell zu schwache 6600er, aber Raytracing ist bei mir in den Einstellungen grundsätzlich gesperrt/ausgegraut. Dies auch, wenn ich die Funktion Fidelity CAS deaktiviere. Das habe ich nicht erwartet.

Was ist da jetzt Stand des Wissens?

Vielen Dank, thk_ms
 
Gönndir schrieb:
Glücklicherweise direkt bei Launch zur RTX 3080 gegriffen, anstelle auf AMD zu warten.
Glücklicherweise gewartet und kurz nach Launch zur RX 6900 XT gegriffen.
Mir war von Anfang klar, dass ich entweder sofort zuschlagen oder sehr lange warten muss, bis die Preise sich normalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndir
Hallo und guten Morgen,

ja, so muss es doch sein. Bei mir läst sich aber RT nicht aktivieren. Ist sowas schon bekannt?

LG, thk_ms
 
Hallo,

die sind aktuell. Aber mit ist total durchgegangen, dass ich ja ein Linux-Betriebssystem habe und CP2077 per Luris installiert habe,... :-)

Nun, aber vielleicht kann da jemand auch etwas zu sagen,...

LG, thk_,ms
 
Zurück
Oben