Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach, Ich arbeite im mom mit Thunderbird, das einzige was mich daran stört ist das es wenn es läuft immer in der Taskleiste bleibt und sich nicht in den Infobereich rechts unten verkleinert, weiterhin dass es keinen Bildschirm gibt der dann aufm Bildschirm erscheint und neue Mail mitteilt, kann man des einstellen oder muss ich Incredimail nehmen ?
hi, auch bei mir geht TB nur in die taskleiste runter.
die benachrichtigungsoptionen für neue eingegangene mails und nachrichten kannst du unter den einstellungen/allgemein ändern.
gruss der darrrrrrrk
Ich hab auch ein Problem mit Thunderbird. Werde zwar erst umsteigen wenn es auch einen vollwertigen Kalender integriert hat, aber habe es schonmal testweise aufgespielt. Und musste leider feststellen, dass Thunderbird beim importieren meiner ca 2000 Mails abgestürzt ist Naja so macht es dann natürlich gar keinen Sinn, wenn ich nicht die Mails mitnehmen kann. Hat da jemand schon eine Lösung wie man Abhilfe schaffen kann. Und sagt mir jetzt nicht Mails löschen, die brauche ich und kann sie nicht einfach löschen
Bei 2000 Mails im Posteingang oder anderen Ordnern geht einem schon die Übersicht etwas verloren, oder? Sollte man die wichtigen Infos nicht auf andere Weise speichern?
Keine Angst die sind alle in Ordner verteilt und gehen auch alle per Regeln brav in die eigenen Ordner Ist also kein Problem sie zu verwalten, aber muss doch eine Möglichkeit geben die Files dem Thunderbird zugänglich zu machen. Kann man vielleicht irgendwie "pst" Dateien importieren. Ich hab bei Import immer nur die Möglchkeit gesehen es direkt aus Outlook zu holen.
Wo kann ich des runterladen, ich find auf der Seite nur die .dll zum runterladen, und paar beschreibungen, aber das Prog selber find ich net.
und wo kreig ich dieses thundertray her ?