Probeleme mit dem neuen i7 3770

Jo, schwierig ist das nicht, nur halt viel Fummelkram. Bei so Anschlüssen and Gehäuse, SATA etc. muss man halt ein bisschen aufmerksam sein und sich an die Betriebsanleitung halten.

Und vergiss bitte nicht, die Abstandshalter-Schrauben zu prüfen, ob da alles an den richtigen Stellen ist. Der Klassiker schlechthin bei hardware-Fails sind vergessene Abstandshalter. :D
 
Jap! Schon so viele Defekte gesehen....:o Dabei ist es nicht wirklich schwer.

Hier im Video ab 2:40 aufpassen!

https://www.youtube.com/watch?v=xI1-MubpcTE

Wenn einer (Abstandshalter) unter dem MoBo Kontakte berührt kann/wird Feierabend sein.

Deshalb nur dahin wo dein MoBo auch löcher für die Schrauben hat!
 
ja jetzt läuft alles ^^

ich merk schon den unterschied Counter strike 1.6 läuft schon viel flüssiger mit dem i7
 
ne ich meine echt 1,6
 
Zuletzt bearbeitet:
echt 1.6 ?? Was hattest du denn vorher für eine Cpu?
Die 1.6'er läuft doch sogar mit 'nem Celeron flüssig
Es wird wohl eher deine GTX650 sein.
 
intel core i3 2100 2x 3,10 ghz
 
smash33 schrieb:
ja jetzt läuft alles ^^

Sehr schön:)

smash33 schrieb:
ich merk schon den unterschied Counter strike 1.6 läuft schon viel flüssiger mit dem i7
:D

Jetzt mit der 770 4GB & deinem i7 darfst du auch gern mal etwas anderes probieren... z. B. Metro2033 kann ich dir da empfehlen.
 
ah ok Metro2033 intressant danke für den tipp


tekken 7 auf pc wär auch geil
 
Zurück
Oben