Problehme mit DVD-Wiedergabe

Neo the Dark

Ensign
Hallo zusammen
Ich habe bei meninem PC ein grosses Problehm:

Wenn ich einen DVD anschauen will mit dem Windows Media Player kommt zwar das Bild, ich kann den Film ansehen usw. aber das Problehm ist dass ich keinen Ton bekomme.
Jemand hatt mir in einem anderen Thread PowerDVD empfohlen, ich habe natürlich gleich die Testversion heruntergeladen und mit dem funzt es 100%, ich musste auch nix einstellen, hat sofort funktioniert! und den Windows Media Player habe ich auch schon neu installiert.

Ach ja und PowerDVD zu kaufen kommt nicht in frage! da ich das für Geldverschwendung halte, für etwas zu zahlen was eigentlich mit einem Gratisprodukt gehen sollte( Windows Media Player)

ICH BINN RATLOS! Bitte helft mir! :(

AW: HELP Problehme mit DVD-Wiedergabe

Hi,

das hättest du leicht auch mit Google finden können ... anstatt hier so ärbärmlich nach Hilfe zu schreien ... :rolleyes:

dir fehlt nur ein AC3Filter, z. B. dieser hier ...

Zitat:
AC3Filter ist ein AC3 Decoder der es ihnen ermöglicht, den Sound von Videos mit AC3 encodiertem Souround (AVI, MPEG2, DVD) abzuspielen. Nach der Installation sollten alle Player (bsw. der Windows Media Player) AC3 Sound wiedergeben können.

AW: HELP Problehme mit DVD-Wiedergabe

Oh!sorry dass ich hier "so erbärmlich nach hilfe schreie":lol: aber trozdehm danke für den link!

Zurück
Oben