Problem alle spiele ruckeln!

Hallo,

Danke für alle Antworten!

Ich habe die Graka auf Standart getaktet und gestestet aber kein Erfolg.
Die Tage werde ich die Graka vom Kumpel (8800GTS) zum ausprobieren bekommen werde mich dann nochmal melden ob die HD vieleicht doch defekt ist.

Update 28.03.08
Also ich habe jetzt die 8800GTS drinne aber es ist immer das gleiche.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist übertaktet und durch zu hohe Temperaturen, throttelt diese.

Die Temps sind im grünen bereich, das hat er schon mal geschrieben!

VIELLEICHT ist es das NT, das eventuell zu schwach ist und dadurch vielleicht eine wichtige Komponente nicht richtig mit Strom versorgen kann, ansonsten würde ich mal einen Antivirus installieren und durch laufen lassen, vielleicht hast du dir en Wurm eingefangen o. ä.! Ansonsten, wüsste ich leider keinen Rat mehr!

grüße und noch viel erfolg

Vielleicht auch pcix 1* anstatt 16*. Watch over CPUZ und mal im Bios schauen ob 100 gefixt ist. kannst auch bis 105 gehen

Abend,

Netzteil habe ich dieses hier (ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5)
Wegem Virus denke ich nicht da ich Windows alle 4 wochen ca neustarte wenn ich bock dazu habe.
Mein Pci Express läuft auf 16x aber im auto steht der takt auch auto aber ich kanns ja mal auf 100 stellen.

Also wenn ich den takt auf 100 oder 105 stelle geht es auch nicht.
Kann es vieleicht am MB liegen das es ne Macke hat?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich kann das Problem auch durch ein defektes Mainboard zurück zuführen sein! Jedoch bezweifel ich stark das es am Mobo liegt! Das wird bei dir auf jeden Fall Richtung Arbeitsspeicher oder Graka gehen! An deiner Stelle würde ich mir mal ne neue Graka besorgen, am besten ma ne Ati die sind auch net ganz so teuer wie die nvidia!
Wenn was mit dem Mainbaord wäre dann denke ich das es gar nicht funzen würde, so war es zumindest bei mir! Habe mir vor kurzem des Asus p5n t deluxe bekommen hab alles schön zusammen gebaut und dann den pc gestartet zuerst fuhr er ganz normal hoch, dann habe ich die alten Mobo-Treiber deinstalliert und die neuen installiert die ich mir von der Asusseite runtergeladen hatte, jedoch fuhr er nach der Treiberinstallation nicht mehr hoch ich hab alles probiert nix hat geholfen! Dann wollte ich einfach das System neu aufsetzen nur das ging auch nicht nach 10% bei dem ersten Ladebalken ist schluss gewesen da ist er dann einfach stehen geblieben und manchmal kam auch direkt ein Blackscreen!

grüße

@ NAS

liest Du Dir seine Beiträge eigentlich richtig durch....???

1. Er hat schon ne ATI
2. Er hat schon mal ne andere Grafikkarte von Nvidia getestet.

Jay

(edit: War vielleicht ein Verwechsler)

Zuletzt bearbeitet:
@ JJay: Jo stimmt, hatte ich ganz vergessen, habe vorhin nur die letzten Beitrage gelesen.

Was schreibst du da eigentlich fürn Quatsch mit negativen Bewertungen bei Alternate?

Hi

Ich werde mir heute mal Vista 64 bit installieren und werde das mit der 8800GTS nochmal testen vielecht habe ich ja damit Glück!

Edit: Also ich habe jetzt Vista 64 bit drauf und die GTS dran jetzt läuft es mit der HD3870 gings nicht.
Danke an alle dir mir geholfen haben!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben