Problem Asus A8V Deluxe

Disten

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
24
Ich hab da nen kleines problem erstmal zur vorgeschichte ;)

Ich hatte vor mehr als einem jahr in meinem rechner ein asus A8V deluxe mit nem amd 64 3500+ hab dann umgerüstet neues board mit pci-e bla bla

Jetzt nach über nem jahr wollt ick für mein Neffen ein pc zusammen bauen mit ebend diesem board (Asus A8V deluxe)dieser cpu (AMD64 3500+)dem selben speicher (GEIL 2x512 mb),war ja noch alles auf dem board

Auch die selbe graka (Aopen Aeolus 6800GT 256) und das selbe netzteil 550 watt noname also quasi der selbe pc wie damals nur in nem neuen gehäuse und neue festplatte

Jetzt habe ich das problem das die Grafik karte einfach nicht anspringt lüfter dreht nicht los bildschrim springt nicht an (in meinem 2t pc läuft sie ohne probleme) hab sogar die selbe strom ader wie damals angeschlossen diese war markiert

Ich hab mal zum testen ne kleine geforce 2 drauf gesteckt die läuft einwandfrei darauf also ist der agp port wohl nicht defekt denke ich mal ?

Hab auch schon 2 andere netzteile probiert sie macht kein mucks auf dem board ick verstehe das nicht vor nem jahr lief das alles zusammen einwandfrei hatt vieleicht wer nen tip ?
 
Zurück
Oben