Problem bei 2 Bildschirmen

justFAME

Lt. Junior Grade
Hi,

ich spiele auf einem Bildschirm Bf3 und auf dem anderen möchte ich GPU-Z laufen lassen um zu prüfen, ob alles richtig läuft. Nun ist es aber so, dass GPU-Z da nicht refreshed. Heißt er zeigt mir eig nur nen Standbild, während ich Spiele. :(
Ist das so gewollt oder kann man da was machen?

Ein paar mal ALT-Tab hilft meistens.
Den Klicker "Refresh while in Background" haste natürlich gesetzt (nur zur Sicherheit).

Alternativ kannst Du natürlich das OSD vom Afterburner benutzen, der zeigt dir den ganzen Kram auch beim Zocken im Spielbild an.

Zuletzt bearbeitet:
klar geht das mit Gpu-z unter sensoren, ganz unten kannse das einstellen

BF3 in gewohnten Einstellungen und in gewohnter Auflösung im Fentermodus spielen, dann klappts sicher.

Obwohl ich dir empfehlen würde anstatt GPUZ lieber HWMonitor zu verwenden, damit hast du alle Temps (also GPU/GPU/HDD/etc.) auf einem Blick.

Sowas ich meist aufschlussreicher und sicher auch hilfreicher. ;)

HisN schrieb:
Ein paar mal ALT-Tab hilft meistens.
Mit ALT + Tab springt TS auf den Desktop was den zweiten Monitor ja überflüssig machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Den Klicker "Refres while in Background" haste natürlich gesetzt (nur zur Sicherheit).

Äh.. das wars... *hust* :lol:

Danke.

Adam Gontier schrieb:
Mit ALT + Tab springt TS auf den Desktop was den zweiten Monitor ja überflüssig machen würde.

Deshalb ja ein paar mal ALT-Tab zum Desktop und zurück, falls der ganze Bildschirm wirklich nicht refreshed wird (was ja nicht der Fall ist). Das hilft, irgendwann wenn man oft genug aus dem Spiel raus und wieder ins Spiel rein ist, fängt sich das ganze nämlich.

Zurück
Oben