• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei BFV Installation

=Dax=

Lieutenant
Ich hab jetzt mit BFV seit es erschienen ist nur Probleme. :mad: Als erstes kann ich es immer nicht mit der original CD spielen sondern nur mit CD und Crack und dann klappt auch die Installation immer nicht. Nachdem ich gestern versucht hab den Patch zu installieren ging es gar nich mehr und ich wollte es deinstallieren. Die Deinstallation hat auch nicht geklappt die ist zwar durchgelaufen hat aber nis gelöscht. Naja dann hab ich halt alles manuell gelöscht zuerst den Ordner und dann die Registry Einträge und dann wollte ich es wieder installieren und es klappte wieder nicht.
Bei der Installation läuft der Fortschrittsbalken immer in 1 Sekunde durch und dann werden nur die Registry Einträge wieder erstellt aber vom Spiel wird nix installiert. Das hab ich jetzt schon 3mal probiert aber es klappt einfach nicht. :(
Ich hoffe hier hat irgendwer ne Idee was ich noch machen kann.

Hat hier niemand eine Idee. Ich tue hier nix illegales ich hab die original CD und kann es wirklich nur nicht installieren.

Ja von Clone CD meinst du das hat damit was zu tun?

edit:
Ich hab CloneCD grad deinstalliert aber das Laufwerk is noch da muss ich das einzeln deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
*piep* CD ist ein in Deutschland illegales Programm ;)

es hat damit zu tun, das der Kopierschutz einiger Spiele dann die zusammenarbeit verweigert ;)

gute frage, hab das noch nie benutzt
schau doch einfach mal unter Software ob's da nen Eintrag hat, oder wenn Du auf das Symbol klickst ob man's einfach deaktivieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es deinstalliert und das Laufwerk deaktiviert aber an meinem Problem hat das nix geändert. :(

edit:
Hab das Laufwerk direkt aus dem Gerätemanager deinstalliert und nochmal nach Ordnern und Registryeinträgen gesucht und wieder alles gelöscht aber die Installation springt immer noch direkt zum Ende.

Gibts denn nix was ich noch testen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Haste mal versucht von einem anderen Laufwerk aus zu installieren ?
Hab auch öfter solche Probs dann nehme ich immer mein gutes altes Plex Px40 und siehe da es klappt.
Oder nicht in den Standard Ordner zu installieren ?
Ist nur ein Schuss ins blaue aber probieren kannst du es ja mal.

Greetz

Ja ich hab schon versucht es vom Brenner aus zu installieren und auch schon 3 verschiedene Ordner ausprobiert hat aber nix gebracht.

Zurück
Oben