Problem bei einer Mission

Scheich_Manfred

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
41
Hi,
ich muss das "Jobinterview" machen um 12 Uhr. Leider hab ich irgendwie blöd gespeichert, sodass ich es nicht schaffe von meinem Haus bis 12 Uhr da anzukommen und wenn ich um 12:05 da bin ist das Symbol schon weg. Was kann ich da machen? Wenn ich da nicht hingehe, wird das dann auf den nächsten Tag gelegt?

Danke :)


EDIT: habe die Lösung: man bekommt später einen neuen Termin von der Sekretärin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconarius

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Andere lösung wäre evnt gewesen sich ein Taxi zu rufen und dann zu überspringen, wüßte jetzt nicht ob das auch einfluss auf die Uhrzeit hat. Das nur mal so nebenbei.
 

der|pate

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
137
Wenn du den ersten Termin verpasst bekommst du einen Zweiten zu einer anderen Uhrzeit, das sollte dann keine Probleme mehr machen.
 
Top