Problem bei Installation von ASUS AI Suite - XP

Meiestrix

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
146
Hallo,
ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Computer gekauft, der eigentlich auch soweit läuft.
Allerdings wollte er jetzt die Hilfsprogramme von der Treiber CD seines ASUS P8P67 installieren,
was allerdings nicht funktioniert. Die Installation läuft normal ab, alle einzelnen Tools werden in dem Instalationsprogramm als installiert angezeigt.
Dann startet der PC neu und es ist kein einziges Programm da.
Es gibt zwar einen ASUS Ordner unter Programme, allerdings ist da fast nichts drin.
Auch im Startmenü gibt es keinerlei Einträge über neue Programme.
Die Versionen von der ASUS Internetseite funktionieren auch nicht.

Der PC besteht auch einem ASUS P8P67, Intel i-5 2500K, 4GB Geil Arbeitsspeicher und Win XP 32bit.

Kann mir einer helfen, oder hat das Gleiche Problem?

Gruß Meiestrix
 
Top