Asus AI Suite Fehlermeldung "LoadImage"

hanky848

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
25
Prozesso/Grafikkarte: AMD Ryzen 7 PRO 4750G with Radeon Graphics 3.60 GHz
Mainboard: ASUS Prime B550M-A

moin, ich hatte meinen pc aufgebaut und er ging einwandfrei an und es kam direkt die "AI Suite remoteprozeduraufruf dipaway" fehlermeldung danach habe ich ai suite deinstalliert und dachte es wäre damit getan und ich installierte meine Programme normal weiter. Als ich meinen Pc neu gestartet habe ging er nicht mehr an, nach ca. 30 min ging er wieder an und es kam die fehlermeldung und einige Programm sind verschwunden

Fehlermeldung : LoadImage
Can not load image C:\Program Files (x86)\ASUS\AI Suite III\image\Monitor\number\normal\blue\00.png

die hinteren nummern ändern sich jedes mal wenn ich okay drücke.

Ich bin wirklich ratlos...?
 
Dann geh doch mal die Registry durch und schaue, wo überall die AI Suite dort noch eingetragen ist.
Der O&O Regeditor ist gut, weil man hier auch nach Zeichenketten suchen kann.
https://www.oo-software.com/de/ooregeditor
Auf C:\ ebenfalls alle Dateien suchen und löschen.
 
Zurück
Oben