Problem bei Miranda IM

Deserteur

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
'Nabend!

Ich hatte schon mal so einen Thread eröffnet, doch dort wurde am Thema schlichtweg vorbeigeschrieben... :rolleyes:

Mein Problem ist, wie folgt:

Wenn ich über Miranda meinen Yahoo-Messenger starten möchte, funktiert es nicht.
Rechts unten erscheint dann die Meldung: "Error :5050"
Yahoo konnte also nicht gestartet werden.

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Danke im voraus!
 

Master Zuso

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4
das problem hatte ich auch mal, ich glaub ich habs damals gelöst indem ich die neuste version von yahoo installiert hab und die zuganfsdaten nochmal neu eingetragen hab
 

Deserteur

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
Hab's grad mal neuinstalliert, aber geht immer noch nicht. :(

Muss man vielleicht in den Einstellungen was beim Login-Server ändern?
Weil es erscheint ja immer "Connection to :5050 failed".
 

darklord_pz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
286
Vor einige zeit habe ich selber Miranda benutzt - es ist sch....
manchmal konnte ich kein msg schicken, manchmal hat es von allein doppel geschickt
eine vielbessere alternative ist trillian
da hast du wieder alles drin
icq, aol,msn,yahoo und es leuft einwandfrei
:freak:
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
hast du evtl den port nicht freigeschaltet, falls du einen router besitzt?

und darklord_pz: lass solche sinnfreien kommentare bitte, wenn du nichts zur problemösung beitragen willst/kannst...
 

Deserteur

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
52
Ja ich habe 'nen Router, aber wie schaltet man den Port dann frei?
 
Top