Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du denn nochmal überprüft, ob Du bei der Verifizierung auch alles richtig gemacht hast ? Wenn Du Dich in Dein Account einloggst, bekommst Du ja angezeigt, ob es verifiziert ist oder nicht ! Falls nicht, die Verifizierung nochmal wiederholen !
So, also ich habe jetzt von Paypal eine Antwort erhalten. Und dort hieß es, dass nicht immer das Lastschriftverfahren verwendet werden kann. Nun frage ich mich aber, was Paypal dann für einen Sinn hat, wenn ich bei einem Großteil der Angebote das Lastschriftverfahren nicht verwenden kann...
Paypal hat den Sinn, dass Paypal mittlerweile offiziell eine Bank ist und Du hast bei dieser Bank ein Konto ! Und wenn Du nix auf dem Konto hast, kannst Du halt auch nix bezahlen !Am besten holst Du Dir aber jetzt noch eine Ebay-Kreditkarte dazu und verifizierst die bei Paypal und machst dann so Deine künftigen Zahlungsabwicklungen ! Wenn Du jetzt die ebay-Kreditkarte beantragst, bekommst Du meines Wissens noch 50 Euronen dazu geschenkt !
Naja, das ist aber an sich schwachsinnig, ich mein, bevor ich jetzt was vom Paypal-Konto überweise, kann ich das ja auch direkt vom normalen Bankkonto machen. Das macht ja keinen Unterschied, deshalb sehen ich wenig Sinn Paypal außerhalb von ebay zu benutzen.
Eben nicht, Paypal hat den Vorteil, dass das Geld augenblicklich beim Händler ist; manchmal hat man es sehr eilig mit Ersatzteilen etc, da hat dann Paypal schon seinen Vorteil !
Es ist aber nicht augenblicklich dort wenn er erst mit paypal überweisen kann, nachdem er den zu zahlenden Betrag von seinem richtigen Bankkonto auf sein Paypalkonto überwiesen hat
Und was heist eigentlich Paypal ist jetzt eine richtige Bank, kann man die jetzt etwa endlich mal in Deutschland verklagen und müssen sie sich an die maximalen 3 Tage bis zur Überweisungsgutschrift halten ?
.
3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.
Ausserdem haben Onlinehändler auch die Möglichkeit, bestimmte Zahlungsweisen per Paypal auszuschliessen z.B. das Lastschriftverfahren. Das geschieht vor allem dann, wenn der Händler z.B. durch das Lastschriftverfahren via Paypal schon hohe Zahlungsausfälle durch ungedeckte Bankkonten etc hatte.
Es kann also mehrere Gründe geben,warum Lastschriften bei bestimmten Käufen ausgeschlossen werden.
Und was heist eigentlich Paypal ist jetzt eine richtige Bank, kann man die jetzt etwa endlich mal in Deutschland verklagen und müssen sie sich an die maximalen 3 Tage bis zur Überweisungsgutschrift halten ?
.
Nun, Bank heißt, dass die nun wie jede andere Bank dem Bankenrecht unterliegen; vorher konnte man mit Paypal beispielsweise kein Geld einfach so von einem Konto auf ein anderes überweisen, sondern man durfte das Account nur als Zahlungsfunktion für eine Warenlieferungs- oder Deinstleistungsrechnung benutzen; jetzt hingegen kann man Guthaben auf dem Konto halten, auch ume beispielsweise nur von einem Acount auf ein anderes zu transferrieren !
Was die Tagesfrist betrifft, meinst Du wahrscheinlich eine Überweisung von Deinem Paypal-Kontoauf Dein Bankkonto - denke ich mal -, denn von einem Paypal Account auf ein bliebiges Konto einer anderen Bank kannst Du ja keine Überweisungen machen, da es ja die Eigenart von Paypal ist, Überweisungen von Email-Account zu Email-Account abzuwickeln, und das dauert ja immer nur Sekunden !
Verklagen kannst Du Paypal natürlich auch in Deutschland, etwa am Sitz der deutschen Niederlassung; ich glaube die haben da zumindest in Berlin eine Adresse; die müsste man auf der Homepage oder im Account wohl finden !