Problem bei Schafkopf-Spiel

m@Go0

Banned
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.039
Seit kurzem kommt bei jedem Versuch des Programmstarts das im Anhang zu sehende Problem (das Spiel ist nicht von mir^^). Ich wollte euch fragen, ob jemand weiß wie ich das Programm wieder zum laufen kriege. An dem Programm liegt es nicht, sondern an meinen Betriebssystem. Ich habe Windows XP Professionel SP2 auf meinem PC, und ich konnte das Spiel auf einmal nicht mehr starten ...
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe...
 

Anhänge

  • schafkopf.JPG
    schafkopf.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 135

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
26.755
Hier ist eine mögliche Lösung die hoffentlich hilft. Probier mal Möglichkeit 1 aus.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Datei "autoexec.nt" aus dem "C:\Windows\Repair"-Ordner in
den Ordner "C:\Windows\system32\" zu kopieren.
Dann noch den Schreibschutz auf die Datei "autoexec.nt" setzen, damit Windows die Datei nicht mehr verschiebt.

Möglichkeit 2 ist glaube ich eine Beschreibung zum autoexec.nt selber schreiben, ist wohl unnötig, geht ja viel einfacher.
 

m@Go0

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.039
Ich probiere es gleich aus, ich gebe dir dann bescheid ... Danke schonmal ...
 

m@Go0

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.039
Hat geklappt! Vielen Dank! :daumen: :daumen: :daumen:

Thread kann geschlossen werden! :jumpin:
 
Top