• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Sims 2

A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Mir ist etwas dummes passiert bei Sims 2 . Iregendwie hängt ein kind nackt an nem Wickeltisch fest und ich bekomme es nicht mehr davon los. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es wieder los bekomme von dem Wickeltisch oder vielleicht das ich es wegcheaten kann?? irgendsowas.

Anhänge

• Snapshot.JPG
    Snapshot.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 805
Ich kenn mich damit nicht aus, aber geht es vielleicht, dass du den Wickeltisch im Baumodus löschst ?

das ist ja das problem ich kann es nicht löschen da der gegenstand noch in gebrauch ist.
Des kind wurde irgendwie als baby mal gewickelt ist dann nackt auf den boden gekommen und seit dem ist es dort und hängt fest.

versuche mal mit einem Anderen Sim die Benuzung des Wickeltisches zu beenden und dann geht der ja im Bau Modus zu löschen oder verrücken.

Bin zwar kein Freund des cheatens aber in so einem Fall würde selbst ich mal cheaten.

Auf Spielewiese.de steht folgendes:

moveobjects on oder moveobjects off - Freies Bewegen und Entfernen von Objekten an oder aus

Vieleicht kannst du, nachdem du den cheat eingegeben hast, den Wickeltisch doch noch entfernen.

Danke für den cheat jetzt kann ich endlich weiter spielen. Bin normaler weise auch kein freund von cheats.

Zurück
Oben