Problem bei Windows-Anmeldung

RagdollCH

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
34
Ich habe folgendes, nerviges Problem:
Mindestens 3x die Woche kommt es vor, dass wenn ich den Rechner starte und mich dann bei Win XP einloggen will (Passwort richtig eingegeben), die Information 'Benutzereinstellungen werden geladen kommt (was auch normal ist), jedoch ich dann nicht auf den Desktop gelange. 'Benutzereinstellungen werden geladen' bleibt bzw. alles friert ein und ich kann nur neustarten.
Meistens gehts nach einem Reboot wieder, es nervt aber.
Vielen Dank für Eure Antwort.

Gruss RagdollCH
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
Das gleiche Problem hab ich auch....... Ich werd meinen PC mal neu installieren und dann mal schauen! Ich hatte das Problem erst seitdem ich sp2 installiert habe, sowie andere Systemupdates! Hoffe das eine Neuinstallation was bringt :lol:
 

Anhänge

  • Mein System.txt
    478 Bytes · Aufrufe: 101
Top