depopp
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 56
Hi leute,
Habe da mal ne frage unzwar beim Hochfahren meine Pc`s lädt er ja normaler weise die Festplatten wo das Betriebssysteam drauf ist um es zu starten nur öfters macht er das nicht und sagt das ich eine cd reinlegen soll boot from cd obwohl ich im bios das so eingestellt habe das er nur von der Festplatten aus booten soll irgend wie komisch kann mir da jemand helfen ?
Gruß depopp
Habe da mal ne frage unzwar beim Hochfahren meine Pc`s lädt er ja normaler weise die Festplatten wo das Betriebssysteam drauf ist um es zu starten nur öfters macht er das nicht und sagt das ich eine cd reinlegen soll boot from cd obwohl ich im bios das so eingestellt habe das er nur von der Festplatten aus booten soll irgend wie komisch kann mir da jemand helfen ?
Gruß depopp