Problem beim Hochfahren

Dragon OF Dark

Cadet 4th Year
Mein Rechner: Grafikkarte: 8800GTX, CPU: E6600 RAM: 4*1GB 800mhz MDT, Mainboard: Gigabyte P965-DS3

Ich hab folgendes Problem, jedesmal wenn ich den Rechner Hochfahre zeigt der Rechner kein Bild Läauft aber. Die Graka kanns nicht sein, da ich diese schon bei meiner freundin ausprobiert habe, genausowenig kann es an der software vom mainboard liegen, da ich dieses mit heraussnehmen der Batterie für ne Stunde wieder auf die Grund einstellungen zurückgestellt habe. Ich vermute mal es liegt am Mainboard, und was sagt ihr?

habs versucht auch mi nur einem RAM riegel, aber keine änderung immernoch blackscreen trozdem danke

Was hast Du für ein Netzteil (beide PCIe-Anschlüsse der 8800 GTX mit NT verbunden?) bzw. hast Du da auch 'mal ein anderes (z.B. von Freundin :D ) getestet?

LG N.

schreib mal bitte, wie viel Watt dein Netzteil hat. Also 600 Watt sollten es mindestens sein, würd ich sagen.

@Mcllrath:

Deine Aussage ist schwachsinn da es nicht auf die Watt ankommt sondern wieviel Ampere man auf der +12V schiene hat! :rolleyes:
Beim Freund läuft die 8800GTX auch mit nem 430W Seasonic Netzteil!

Darum würde mich mal eher interessieren wieviel Ampere du auf den +12V schienen hast.

Des weiteren:
In welchen PCIe Slot hast du die Graka gestekct? Oben oder unten? Sitzt die karte fest drin?

also ich hab nen 450 watt bequiet netzteil und ja, ich hab beide anschlüsse an der graka dran^^ Mmmm...sonst noch möglichkeiten was es sein könnte?
und ja die graka ist fest verankert, festgeschraubt und sie sitzt fest, lüfter läuft auch beim hochfahren

D34th_0f_4LL schrieb:
@Mcllrath:

Deine Aussage ist schwachsinn da es nicht auf die Watt ankommt sondern wieviel Ampere man auf der +12V schiene hat! :rolleyes:
Beim Freund läuft die 8800GTX auch mit nem 430W Seasonic Netzteil!

LOL Bullshit :D
wenn dein Netzteil nich genug Watt, also Leistung aufbringt, wird auch sonst nichts laufen ;)
das es auch auf Ampere ankommt, will ich mal nich ausschließen. Aber du kanns mit nem 300 Watt-NT z.B. keinen Core2Duo, so ne Graka+Ram+HDs+... betreiben. Da wirs de sehen dat sich auf deinem Monitor nit allzu viel tun wird :P :D

Zurück
Oben