Problem beim schauen von Videos

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
hallo,

wenn ich irgend ein Video am computer gucke ist das Video sehr sehr hell. Egal mit welchen Programm ob Windows Media Player oder RealOne player, es ist sehr hell.
Früher war das nicht so...

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ForceWare 77.72. Ich weiss wirklich nicht woran es liegen könnte.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
keine idee warum ?

ForceWare 77.72 :(

Die Treiber der 7 - Generation, sind auf Qualitätsprobleme hinsichtlich neuer Grafikkarten und Spiele optimiert.

Für die Darstellung von Videos, gibts es viele Programme. Diese wiederum haben ohnehin mit dem Zentralupdate des Service Packs 2 für Windows XP zu kämpfen. Und zudem noch mit Neuerscheinungen von diversen Codecs.

Ich möchte ein Beispiel nennen: Das SP 2 für Windows XP erkennt sogar in der Neuinstallation eines Betriebssystemes eine ATI Radeon 9800 Pro. Und installiert von sich aus einen eigenen Treiber in der Version vom April 2003. Ein paar andere Dinge tut das Update auch noch .. :p

Willst du also beides haben,- einen MultimediaRechner und einen Game - Rechner, brauchst du entweder zwei Festplatten oder zwei Rechner.

Beides zusammen ist nicht mehr. Dazu fehlt das Potential an Arbeitskräfte. Die keiner bezahlen kann. Siehe das Debakel um Windows Longhorn :skull_alt:

Das Video-Darstellungs Problem hat die aktuellen Nvidia Treiberserie noch immer. Beheben kann man das indem man in den Treibereinstellungen auf die Farbkorrektur geht, und dort links oben auf "Alle" stellt...danach nur noch übernehmen und schon werden Videos ordentlich angezeigt...kann maximal passieren das man das bei jedem PC Reboot erneut machen muss..

danke mario, jetzt sind die videos wieder in normaler quali

Zurück
Oben