Problem beim Übertakten!

meloboy

Ensign
Hallo Jungs
ich wollte mal meinen x2 5000+ übertakten, aber als ich im Bios übertakten wollte wurden mir keine Veänderbaren Daten von der CPU angezeigt, spricht ich konnte nix an der CPU verändern.
Meine Frage ist jetzt ob ich die CPU auch außerhalb vom Bios dauerhaft übertakten kann(mit irgendeinem Toll oder so:confused_alt:) oder ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich sie trotzdem im Bios übertakten kann.
Ist übringens keine BlackEdition.
Danke jetzt schonmal für die Hilfe.

AW: Problem beim Übertakten!!

Ich kann ja mal davon ausgehen, das du keinen komplettrechner hast oder?
Du musst in BIOS von AUTO auf MAUELL umstellen.
Ansonsten mach mal nen BIOS-Update.

MfG Master

im Grunde ist das ein Lidl-PC in den ich ne 8800Gt eingebaut hab, probier das ander trotzdem mal

Was ist für ein Board verbaut? Villeicht gibts ne Tastenkombination die die Einstellungen frei gibt.

Lidl-PC ist schonmal ganz schlecht zum übertakten x_X

das Motherboard ist ein Asus M2N-TE (das TE steht für Targa-Edition) also om Grunde ein Asus M2N

Lidl *g* ist bestimmt alles gelocked ^^. Kannst ja mal die Universallösung machen und im Bios Bildschirm Strg+F1 drücken und dann gucken ob sich was in den Untermenüs geändert hat.

hab gerade die Universallösung ausprobiert hat aber leider nicht funktioniert

Bei solchen Komplett PCs ist es schwer was zu übertakten weil im Bios so gut wie nichts zum einstellen gibt, habe ich schon bei Freunden probiert.

Jupp mit dem Board kannst das wohl vergessen da mußt du dir leider ein neues holen die sind immer gelockt.

Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit die Cpu vielleicht mit nTune oder anderen Tools zu übertakten?

Mehr als versuchen kann dir auch nicht sagen (schreiben) :D

Zurück
Oben