Problem beim verschieben von Fenstern

freak90x

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
76
Hi Leuz,

hab schon seid längerm ein Problem mit meiner Ati X800.
Sobald ich ein Fenster öffne und es häktisch verschiebe nach rechts und links flimmert der Rand von dem Fenster links und rechts.

Bildschirm?
Grafikkarte?


Ich bedank mich schonmal im vorraus...

Gruss da Freak
 
kann dir zwar nicht sagen was es genau ist, aber ich würde mal einfach das fenster ausblenden lassen (also nur den umriss anzeigen lassen) wenn man es verschiebt.

falls nämlich nur dass dein problem ist würde ich nicht windows neu installieren. als übergangslösung wird dir das bestimmt dienen
 
jo genau wie flooo vorschlägt... einfach mal bei Darstellung auch anderen XP style oder so probiern? evtl mal Bildwiederholrate checken? aber das wär schon krass wenn du das siehst ;)

sonst Windoof neu drauf bzw vorher mal treiber deinstallen und ganz neu drauf.

Ach jo fällt mir grade noch ein: Wie is das mit CPU? sieht was viel last? weil ich mein ich hätte sowas mal gehabt wenn die cpu mies ausgelastet is ...

aber auch nur so ne idee ;)
 
Zurück
Oben