• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem C&C Generälee ie stunde null

Pascal67

Lieutenant
Folgendes im singlplayer habe ich die inoffiziellen Karten und im Multiplayer ist der Button inoffizielle karte dunkel,also nicht anwählbar,desweiteren ist bei mir c&c online immer arg schnell,wenn ich mim zeiger über die map fahre,und das C&C menü ,wo man singleplayer/multiplayer etc auswählt ist verdammt schnell bzw das video was dort im hintergrund läuft.

Windos xp srvice pack 3

neuster nvidia Treiber 186.xx

selbst wenn ich online eine aod map bekomme ,und nach dem spielen diese aod karte spielen will ,ich als host gehts nicht,ich kann keine inoffiziellen anwähle,ich kann sie nur über andere online oder im singleplayer spielen lol hab sogar schon neu installiert,aber nichts hilft.

uncut Patch habe ich einen installiert das ist der 481 mb uncut patch namens (Generals uncut.exe)

Das mit dem zu schnellen Video hatte ich auch mal. Hat mich vor allem in den Replays genervt. Es gibt da auch eine Tastenkombo. Such einfach mal im I-Net danach. Wenn sie mir einfallen sollte, meld ich mich nochmal.^^

Das problem mit den schnellen videos und replays tritteerst im und nach dem online modus auf^^

Zurück
Oben