Problem CPU Taktet nicht hoch!

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
Hallo!
Hab ein Notebook von fujitsu siemens! Ein amilo 1630 mit einem amd 3700!
HAbe nun folgendes Problem wenn ich 3Dmark03 /05 durchlaufen lasse taktet sich meine cpu nicht mehr hoch!
Sonst habe ich dort immer anständige fps gehabt und nun aufeinmal habe ich 0!
Wie kann das sein!
habe auch nicht verändert oder ähnliches!
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Hast du die Energiesparoptionen eingeschaltet? Akkubetrieb oder am Netz?

MfG
Msp2601
 

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
ja habe ich!
wie schon gesagt star wars republic commando kann ich auf vollen details spielen!
dabei taktet die cpu ja anscheinend hoch nur in 3dmark nicht! wei kann das sein!?
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.057
Bei Netzbetrieb oder auf Akku?

ist das denn so wichtig? Hab des auch und hab so 3200 Pts.


gruß Charmin
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Zitat von charmin:
Bei Netzbetrieb oder auf Akku?

ist das denn so wichtig?

Das war nur um zu klären ob er die Energiesparoptionen eingschaltet hat denn wenn die an sind und der Rechner auf Akkubetrieb läuft taktet er sich ja mit schwindendem Akkuladestand runter.

MfG
Msp2601
 

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
so wichtig ist es nicht!
jedoch ist es doch verwunders wert, dass das auf einmal nicht mehr funzt!
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.057
Zitat von Msp2601:
Das war nur um zu klären ob er die Energiesparoptionen eingschaltet hat denn wenn die an sind und der Rechner auf Akkubetrieb läuft taktet er sich ja mit schwindendem Akkuladestand runter.

MfG
Msp2601

weis ich doch. ;)

Ich wollte nur wissen ob der 3DMark so wichtig ist


gruß Charmin
 
Top