Problem DVD Brenner

eazyeazy

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.307
Hallo,

habe folgendes Problem. Mein DVD Brenner (wird gleichzeitig auch als DVD Laufwerk genutzt) erkennt zwar die eingelegte DVD, jedoch kann ich weder ins DVD Verzeichnis noch startet der Autostart.

Habe die Tools "Daemon Tools" und "Power ISO" auf der Platte, kann es vllt. daran liegen?
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
19.060
Hast du irgendeine bootbare CD oder DVD, wie Windows oder ein Live-Linux (z.B. Knoppix, PartedMagic, Ubuntu, Memtest86+)? Versuche den Rechner von booten zu lassen. Klappt das, liegt es an Windows, klappt das nicht, kann man Windows-Probleme ausschließen.
 

Dukey

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.555
rechte maustaste auf das dvd symbol -> öffnen

schon probiert?
 

eazyeazy

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.307
ja, funktioniert nicht. nachdem ich auf öffnen klicke, passiert leider nichts!
 
Top