Problem?! Frau ist größer als der Mann

Als ich heute mit dem Rad durchs Dorf gedüst bin habe ich mich sofort an diesen thread erinnert. :D
Da turtelten ganz gemütlich zwei 11-jährige entlang. Sie konnte ihm auf die "Platte" schauen und so dachte ich mir: "Warte ab Mädel, wenn Du in die Pubertät kommst. Dann muss der Kerl 2m groß sein und ein Kreuz wie eine Schrankwand haben. Und das Gehirn hat gefälligst zwischen den Beinen zu baumeln.
Was ich damit ausdrücken möchte, die Zeiten einer solchen Denkweise sind schon lange vorbei.
Wir sind heutzutage nix anderes als ein "großer Bienenstock", wo jeder seine Aufgabe hat. Dabei spielt das Äußerliche überhaupt keine Rolle mehr.
Übrigens meine Freundin ist dreieinhalb Jahre älter. :)

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht, was meinst du damit, das äußerliche spielt keine Rolle mehr heutzutage?
ich dachte, gerade in heutigen zeiten ist man sehr oberflächlich?!:)

DerWitwenmacher schrieb:
Wir sind heutzutage nix anderes als ein "großer Bienenstock", wo jeder seine Aufgabe hat. Dabei spielt das Äußerliche überhaupt keine Rolle mehr.

Ich bezweifle, dass das in diesem Tread angesprochenen Denken innerhalb von einer (halben) Generation verabschiedet wird.
In den Köpfen vieler wird das noch lange bestand haben.
Hoff ich zumindest. Ich persönlich will nämlich keine (allzu) dominate Frau.

aso. da hast du recht, aber nicht jeder mensch ist klischeebehaftet...natürlich gibt es welche, aber das wird wohl noch lange so bleiben, denke aber, das es von generation zu generation weniger wird:)

haste recht, davon kann ich mich auch nicht freisprechen:)
denke aber, dass ich was diese sache angeht, ziemlich tollerant bin, aber wer behauptet das nicht von sich ne?

Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich es geht um 15 oder 20cm , aber um 2... ich musste fast lachen - na
ok, ich habe gelacht :D.
Wär ja schlimm wenn Liebe vom Maßband abhängt.
Selbst das erstgenannte "Worst-Case-Szenario"; tja was solls?
Du müsstest dann eher zufrieden sein dass es ihr nichts ausmacht.
Kanns dem ganzen noch was anderes abgewinnen: Größer=mehr dran zum fummeln :-P.
Falls sie aber spindeldürr ist... nun... weniger Gewicht=weniger Kraftstoffverbrauch, und bei den heutigen
Benzinpreisen... ;).
War nur Spass - wenn ihr euch gut versteht dann seh ich keine weiteren Probleme, es sei denn du lässt dir
welche einreden.
-Jau wenn sie das auch gelesen hat, gibst sicher mit ner Bratpfanne eins über :D

@MarSara: woher soll sie wissen, dass ich das bin?:D
und außerdem ist sie ja eh nieee im leben hier angemeldet^^

hast recht, dass die 2cm natürlich für einige garnicht erwähnenswert sind, aber ich hab mir diese frage halt gestellt:) denn egal obs 2 oder 5 oder 10 sind, es ist erstmal "anders":)

wie gesgat sie ist nicht spindeldürr:D
sie hat von vornerein gesagt, ihr macht das nix aus, und es gibt wichtiger dinge usw, von daher hat sie mich da auch ein bissl beruhigt:)

@MarSara,

volle Zustimmung :lol: Manche machen aber auch ein Theater um ein paar Zentimeter..

getexact schrieb:
woher soll sie wissen, dass ich das bin? und außerdem ist sie ja eh nieee im leben hier angemeldet^^
Man sollte niemals die Intelligenz einer Frau, noch dazu, wenn sie erst mal misstrauisch geworden ist, unterschätzen.

Meine Frau trinkt Dosenbier, Bier aus der Flasche, raucht Zigarillos, fährt Moped, läuft barfuß im Regen. Sie pfeift auf Leute die ihr sagen wollen, was der angesagte Modetrend ist. Das sind nur ein paar von den Eigenarten, die ich so an ihr liebe.

Man muss nur das passende Gegenstück finden, das ist das Problem. Wie man an mir sieht, eine Ehe kann auch "in diesen Tagen" lange halten. Man sollte nur ein paar Grunderegeln beachten.

Eine der wichtigsten ist, dass man immer zusammenhält, egal was kommt. Man darf nie zulassen, dass sich andere Leute in die eigenen Angelegenheiten einmischen. Auch die Eltern nicht.

Wenn für das Herz alles bestens ist spielt die Größe keine Rolle mehr. Außerdem ist die menschliche Größe vieeel wichtiger als die physische Größe.

moquai schrieb:
Meine Frau trinkt Dosenbier, Bier aus der Flasche, raucht Zigarillos, fährt Moped ... Sie pfeift auf Leute die ihr sagen wollen, was der angesagte Modetrend ist.

Hast du bei deiner Frau schon mal den Crocodile-Dundee-Überprüfungsgriff gemacht? Nur mal so ein Gedanke.

moquai schrieb:
Man muss nur das passende Gegenstück finden

Wenn du das Gegenstück zu deiner Frau bist, dann heißt das ja: Du trinkst Prosecco, immer aus nem Glas, rauchst nicht, fährst nur ein Cabrio, kleidest dich immmer nach dem neuestesen Modetrend, guckst wahrscheinlich deswegen Germanys next Topmodel ... hast du den Crocodile-Dundee-Überprüfungsgriff auch schon mal bei dir angewand? War da was?

Den griff kenne ich nicht:)
Es ist schön wenn du deine frau gefunden hast und du ne glückliche ehe führst.
Ich bin jetzt 25 und hab ne knapp 6 jährige Beziehung hinter mir. Ich gkaubte lange Zeit das sie die richtige ist. Villeicht war sie es auch aber es hat irgendwann nichtmehr gepasst. Ich kenne viele Paare die lange zusammen sind oder auch nach mehreren Jahren sich getrennt haben.
Generell hab ich leider den Eindruck das die beziehungsfähigkeit von Menschen immer mehr nachlässt. Aber egal. Das nen anderes Thema. Trotzdem bin ich einfach vorsichtig geworden mich in was reinzusteigern. Das dauert. Wie gesagt man hofft aber im Hinterkopf sollte man immer bereit sein enttäuscht werden zu können. Das ist aber nur der weg den uch gehe um mich bissl vor Schmerz zu schützen.

Haudrauff schrieb:
Wenn du das Gegenstück zu deiner Frau bist, dann heißt das ja: Du trinkst Prosecco, immer aus nem Glas, rauchst nicht, fährst nur ein Cabrio, kleidest dich immmer nach dem neuestesen Modetrend, guckst wahrscheinlich deswegen Germanys next Topmodel ...
Kleiner Irrtum, denn ein Gegenstück muss nicht immer die Bedeutung von "gegensätzlich" haben.
Nimm mal den Sepplhut von Denklaterne, dann einfach mal scharf an ein Puzzle denken.
Oder an ein Pendant, z.b. an eine Waage...

getexact schrieb:
Den griff kenne ich nicht:)
Man greife einfach in den Schritt...

word @ moquai :daumen:

@ Haudrauff, was sich neckt - das liebt sich, versuchs mal mit moquai, der Sex wär bestimmt top! :p

Na ach, Ausgleich ist sehr wichtig, wobei auch Differenzen da sein müssen, sonst ists langweilig.

Starke, emanzipierte, angepasste, verhuschte, scheue, selbstbewusste, karriere, szene, wasauchimmer Frauen können alle geil sein man muss damit nur umgehen können. Jedem das seine :)

Wenn man bammel hat, dass du kein Mann bist weil deine Madame 2cm größer ist :freak:
Viel Spass wenn du deine Männlichkeit darüber definierst.
Bist schon gescheitert. ;)

wie oft soll ich nun in dem thread eifgtl noch betonen, dass ich sicherlich nicht meine männlichkeit in frage stelle hier, sonder jediglich, was der thread auch zeigt, den thema ist, worüber es sich zu reden lohnt. immerhin glaube ich, dass es immernoch an der Regel ist, dass der mann größer ist als die FRau...

wie gesagt, im ersten moment ist es ungewohnt, klaro, wenn man vorher immer größer war, dabei ist es schnurze ob man nun 2cm oder 5 oder 10 cm kleiner ist. also lasst es nun gut sein, mir irgendwelche männlichkeitsstörungen anzudichten:)

Oh wei... was hab ich denn dann für eine?
Meine ist auch eher seeeeehr untypisch für Frauen.
Was aber auch der Grund ist, warum ich sie liebe...
So nen Modepüppy da mit 3 Pfund Schminke im Gesicht, dass jeden Trend hinterher hechelt und nur Meinungen wieder geben kann, statt eine zu haben... wah! Grauenhaft!

Außerdem beherrscht sie den Kampf mit 1-1,5 Händern...
Da legt man(n) sich besser nicht mit an.
Die, die es probieren, die muss ich nachher vor ihr schützen^^

Moped fahren? Macht sie auch.
Und doch sind wir beide sau unterschiedliche Menschen.

Ok... wenns "haarig" wird bei uns... dann scheppern da zwei heftige Persönlichkeiten aneinander, von denen keiner gerne einen Rückschritt macht...
Aber auch das hat durchaus seinen Reiz.

Wie Pampelmuse schon sagte: Was sich liebt, dass leckt...äh... neckt sich!

@China: :D
der letzte Spruch ist gut muss ich sagen^^

Ey und hör mal auf mit deinen Klischeedenken hier, nur weil man evtl. "modelt" heitß das ja nciht, dass man sich mit schminke zu klatscht, oder oberflächlich ist, oder trends hinterherläuft...^^

Das deine Moped fährt und kämpfen kann, ist doch auch was dolles, muss aber auch nicht jedem gefallen:D
jedem das sein ist die Devise ne.^^

pampelmuse schrieb:
versuchs mal mit moquai, der Sex wär bestimmt top! :p
Du denkst wohl an unsere gemeinsame Fahrt im Aufzug zurück. In Zukunft daran denken: Niemals bücken! :D

Zurück
Oben