Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem?! Frau ist größer als der Mann
- Ersteller getexact
- Erstellt am
So nach 2-Wöchiger Strafabstinenz nun wieder am Bord
danke schonmal für die vielen Beiträge, auch wenn nicht alle wirklich ernsthaft waren, aber dennoch kann ich sagen, dass es natürlich nicht in erster Linie auf die Größe ankommt usw.
Wenn man sich versteht, und das tun wir zum Glück, dann ist alles andere egal.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt in Zukunft!

danke schonmal für die vielen Beiträge, auch wenn nicht alle wirklich ernsthaft waren, aber dennoch kann ich sagen, dass es natürlich nicht in erster Linie auf die Größe ankommt usw.
Wenn man sich versteht, und das tun wir zum Glück, dann ist alles andere egal.
Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt in Zukunft!
Sahneknuffi
Lieutenant
Frau > Mann geht gar nicht. Das Männchen hat signifikant größer zu sein als das Weibchen, damit sofort ersichtlich ist wer das Alphatier ist und potentielle Räuber abgeschreckt werden. Sofort in die Verbannung schicken das Mädel.
Gott sei dank hast du uns um Rat gefragt, das hätte sonst katastrophal ausgehen können.
Gott sei dank hast du uns um Rat gefragt, das hätte sonst katastrophal ausgehen können.
V
VD
Gast
Sahneknuffi schrieb:Frau > Mann geht gar nicht. Das Männchen hat signifikant größer zu sein als das Weibchen, damit sofort ersichtlich ist wer das Alphatier ist und potentielle Räuber abgeschreckt werden. Sofort in die Verbannung schicken das Mädel.
Besser hätt ichs auch nicht sagen können.

Mensch leude, es ging mir nicht darum, dass ich von euch ne entscheidungshilfe brauchte, sondern wie ihr allgemein zum Thema steht. wie man sieht gibts da einfach geteilte meinungen zu, und da ich nun zum ersten mal eine frau habe, die größer ist also ich, und das nun einfach ungewohnt war, hab ich da mal um eure meinung gefragt...
Und ja sie ist natürlich kein Topmodel, aber für Kataloge usw. spielt auch keine Rolle, hübsch sein ist eh immer ansichtsache, und ein Model zu sein, bedeutet nun auch rien garnichts, zeigt aber, dass sie sicher nciht abgeneigt ist, sich mal mit höhrern schuhen auszustatten^^

Ergänzung ()
-273.15°C schrieb:Glaub, jetzt nicht, dass sie Kate Moss ist, vielleicht eher für'n Otto-Katalog o. ä.. Und wenn TE es erwähnt, scheints ja von der Sicht her zu gefallen - als Pluspunkt.
Und ja sie ist natürlich kein Topmodel, aber für Kataloge usw. spielt auch keine Rolle, hübsch sein ist eh immer ansichtsache, und ein Model zu sein, bedeutet nun auch rien garnichts, zeigt aber, dass sie sicher nciht abgeneigt ist, sich mal mit höhrern schuhen auszustatten^^
2
-273,15°C
Gast
Jo, taugt dir, gefällt dir, magste. "Gekauft!" 

Haudrauff
Admiral
-273.15°C schrieb:Glaub, jetzt nicht, dass sie Kate Moss ist, vielleicht eher für'n Otto-Katalog o. ä.
Man klicke sich bitte mal durch die Bildergalerie des Otto-Katalogs und überdenke seine Aussage nochmal.
Einige der Damen spielen durchaus in der Liga von Kate Moss und Co.
http://www.bunte.de/society/cosma-shiva-hagen_did_3670.html
T
TStarGermany
Gast
@getexact
Die reine Koerpergroesse spielt garkeine Rolle, wichtig ist der Koerperbau .. kritisch wirds, wenn du dir ein Riesenbaby angelacht hast, also son Wohlstandskind, dass mit Lebensmitteln nach oben gezuechtet worden ist, da werden viele Koerperteile "unproportional"...
DENN MERKE : REITE KEIN PFERD, DASS DU NICHT FUETTERN KANNST.
(und das bezieht sich nicht notwendigerweise aufs Essen *nodge nodge*)
Die reine Koerpergroesse spielt garkeine Rolle, wichtig ist der Koerperbau .. kritisch wirds, wenn du dir ein Riesenbaby angelacht hast, also son Wohlstandskind, dass mit Lebensmitteln nach oben gezuechtet worden ist, da werden viele Koerperteile "unproportional"...
DENN MERKE : REITE KEIN PFERD, DASS DU NICHT FUETTERN KANNST.
(und das bezieht sich nicht notwendigerweise aufs Essen *nodge nodge*)
@Haudrauff: Also Kate Moss finde ich nicht wirklich schön, zu dürr. auf manchen Fotos sieht sie toll aus, aber so mein Typ wäre sie nicht.
@TStarGermany: sie wurde nciht hochgezüchtet
ganz normaler Körperbau, knapp 1,78, schlank, aber nciht dürr, sie macht sport, aber nicht übermäßig, isst aber wirklich kein süßes...-_-, sie kann aber saufen, bier...rülpsen und furzen, das ja das coole
also sie ist keine Tussi, darauf komm ich eh nicht klar...
also insgesamt nen cm oder 2 größer, fällt kaum auf^^
also da ist nix überproportional.
@TStarGermany: sie wurde nciht hochgezüchtet

ganz normaler Körperbau, knapp 1,78, schlank, aber nciht dürr, sie macht sport, aber nicht übermäßig, isst aber wirklich kein süßes...-_-, sie kann aber saufen, bier...rülpsen und furzen, das ja das coole

also sie ist keine Tussi, darauf komm ich eh nicht klar...
also insgesamt nen cm oder 2 größer, fällt kaum auf^^
also da ist nix überproportional.
haha
nein, was heißt drauf stehen, das meinte ich eher, dass sie halt niemand ist, der mal nach nem schluck wasser oder so, wenn man dann mal rülpsen muss, direkt sagt "ihhh" oder "baaahhh"
ich find das symphatisch. furzen jetzt nicht so, aber man weiß was gemeint ist
hoffe ich^^

ich find das symphatisch. furzen jetzt nicht so, aber man weiß was gemeint ist

hoffe ich^^
ja, danke auch
naja irgendwo kann das ja auch hinkommen ne...wenn ich ne wesentlich kleinere freundin hätte, dann wäre das schon nen anderes gefühl, aber denke ist alles ne sache der gewohnheit, dennoch gehe ich nun nicht davon aus, dass ich mir der bis an mein lebensende zusammen sein werde...ist relativ unrealistisch heutzutage...also generell

naja irgendwo kann das ja auch hinkommen ne...wenn ich ne wesentlich kleinere freundin hätte, dann wäre das schon nen anderes gefühl, aber denke ist alles ne sache der gewohnheit, dennoch gehe ich nun nicht davon aus, dass ich mir der bis an mein lebensende zusammen sein werde...ist relativ unrealistisch heutzutage...also generell
Crimvel
Lt. Commander
getexact schrieb:dennoch gehe ich nun nicht davon aus, dass ich mir der bis an mein lebensende zusammen sein werde...ist relativ unrealistisch heutzutage...also generell
Dann bete jetzt mal zu allen Göttern das sie den Text eben ned liest

Haudrauff
Admiral
getexact schrieb:@Haudrauff: Also Kate Moss finde ich nicht wirklich schön, zu dürr. auf manchen Fotos sieht sie toll aus, aber so mein Typ wäre sie nicht.
Es ging doch bei meinem Beispiel nicht darum ob du Kate Moss schön findest oder nicht. Es ging nur darum in welcher Liga solche Damen zu finden sind.
Und wie in meinem Beispiellink gut veranschaulicht, Otto-Models können durchaus "unerreichbar" sein für uns Otto-Normal-User.
ich glaub net, dass sie in solchen foren unterwegs ist
naja aber ist doch wahr...selten, das sowas heutzutage ewig hält, man hofft, aber meist wird man doch entääuscht am ende, jeder hat die erfahrung schon machen müssen
@Haudrauff: hab ich dann falsch verstanden, aber du hast natürlich recht, dass solche für uns normalos eigtl. unereichbar sind, zumindest im wahren leben, in Filmen ist das ja immer anders

naja aber ist doch wahr...selten, das sowas heutzutage ewig hält, man hofft, aber meist wird man doch entääuscht am ende, jeder hat die erfahrung schon machen müssen

@Haudrauff: hab ich dann falsch verstanden, aber du hast natürlich recht, dass solche für uns normalos eigtl. unereichbar sind, zumindest im wahren leben, in Filmen ist das ja immer anders