Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir denn jemand sagen welcher Treiber ideal ist? wenn ich den Intel Chipset 9.2.0.1021 Installieren, dann installiert er standardmässig nur den ibexahci in der Version 7.0.0.1013.
Für einen neuen Aktuellen Treiber würde ich euch Danken.
@ bite: was willst du da genau wissen? ich habe anfang den Intel Chipset 9.2.0.1021 Installiert. Habe den Benchmark gemacht und da kam dieses ergebniss des Screenshots raus, Habe dann einzeln den RST RST 10.1.0.1008 Installiert, und des ergebnis hat sich nicht geändert. Daher würde ich gerne mal wissen welchen Treiber ich genau installieren soll!
1.) welcher ich ist da verbaut ? Intel(R) ICH8M-E/M SATA AHCI Controller
2.) warum zeigt die platte nur 51 gb und nicht 55,9 wie es sein sollte ? Keine ahnung, kann ich dir nicht beantworten, dieser wert war vor der windows installation vorgegeben.
die mobilen teile sind eh nicht der brüller. da kann man keine leistung wie bei einem desktop chipsatz erwarten. btw. kannste dir den 10er sparen. sollte in naher zukunft ein fw update für die sandforce kommen wirds mit dem 10er wahrscheinlich nicht laufen.
Sorry aber jetzt kappiere ich nix mehr... welchen soll ich installieren? den RST hatte ich bereits installiert OHNE vorteile und den MSM habe ich auch schon getestet!
Vielleicht kann man nicht viel erwarten von den Mobilen Varianten aber das der unterschied 50% und mehr unterschied bringt kann doch garnicht sein.
@cartridge_case: nein ist nicht so schwer und habe ich auch schon gemacht... aber wirklich schneller isses auch nicht wie bei den Standardtest... Schreiben durchschnitt 99 MB, Lesen durchschnitt 183 MB