Ich bedanke mich recht herzlich an allen die mir geholfen haben (und das haben alle). Nun habe ich einige Grafikkarten von denen ich mir eine aussuchen werde.
@ThomasSilent: Danke dir recht herzlich du hast mir die Suche um einiges eingeschränkt
Danke Leute für die wirklich ultra schnelle Hilfe!
@Pasipas96: Ja das ist ne recht gute Grafikkarte danke.. aber bei counterstrike braucht man einfach eine Grafikkarte die permanent 100fps ausspuckt. Wenn die mal auf 70 oder sogar auf 30 fällt ist 1.6 nicht mehr spielbar.. Nochdazu zocke ich mit 160hz auf 640x480x32 aufm CRT Monitor.. Battlefield 2 hingegen zocke ich aufm TFT weil da braucht man nunmal eine größere Auflösung.. Ich bin einfach nur zu überfordert mit der Grafikkarte ich kann sie nicht einstellen.. Dieses neue Layout überfordert mich.. Ich hab mir auch dieses Ati Tray Tools runtergeladen und danach war ich noch mehr durcheinander
weiß nich aber glaub nicht dass hier jmd zufällig cs 1.6 zockt und mein Problem nachempfinden kann
aber mir ist geholfen..
Danke ich werd immer wieder n Blick drauf werfen auf diesen Beitrag
@Casi030: Boa echt jetzt? Ah du scheiße da kann ich mich kaum aus
was genau muss man denn da tun? Hat das irgendwas mit dem Netzteil zu tun? wenn ja muss ich den pc aufschrauben um nachzusehen wieviel watt der hat oder kann ich das hier auch mittels software nachsehen?
Darauf sollte man vorm Graka Kauf mit achten,weil ist das NT zu Klein oder ein Chinaböller,wirds mit ner Vernünftigen Graka auch nix.Hast zu wenig PCIe Anschlüsse musst nocht mit Adaptern rumfummeln.........und so weiter.
Hallo erenmw,
die Wattzahl die deine Netzteil ausspuckt steht normalerweise auf der Seite von dem teil drauf. Ansonsten dein Netzteil einfach mal googlen
Im Normalfall soltte deine Grafikkarte eigentlich locker für CS und Battlefield 2 reichen. CS hab ich damals noch auf einer 7900 mit AGP gezockt ohne Probleme und für Battlefield hat es auch noch gereicht.
Wenn du aber unbediengt eine neue Grafikkarte haben willst die von Nvidia ist, versuch es mal hiermit. http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTS
Eine GTS 450 sollte das locker wegschaffen und viel mehr als 100 Euronen würde ich für diesen Feldversuch nicht auf den Kopf hauen.