[Problem!]GTX470AMP!

Halfcast

Ensign
Hi leute,
ich wollte gerne wissen ob es ein programm bzw. irgendetwas vllt. auch in der nVidia sytemsteuerung gibt (was ich dann übersehen hätte:P)womit ich bei meiner 470amp!
die lüfter regeln kann.
Ich hätte sie nählich gerne mal variabel auch wen sie unter last und im Idle kein hör baren unterschied bringen

Edit:ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber ich habe vorhin auch schon einen thread erstellt indem es eum mein headset ging.wäre wirklich nett wen da der ein oder andere mal vorbeischauen würde weil da nur eine antwort kam
https://www.computerbase.de/forum/t...log-stromanschluss-frage.872153/#post-9553899

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Inspector ist etwas für dich, ist aber manuell.
P.S. hat mich 1 mal google gekostet

aber würd msi afterburner nicht nur von msi grakas unterstütz :O?

das kühlsystem der 470 amp ist eins der besten ever. der lüfter läuft permanent auf 40% bzw ca. 1000rpm, ist dabei unhörbar und kühlt unter Last wahnsinnig gut, die Temperaturen sind für ne 470 sowohl idle als auch unter Last ein Traum, da gibts absolut keinen Änderungsbedarf

Halfcast schrieb:
aber würd msi afterburner nicht nur von msi grakas unterstütz :O?

Probier es aus? Aber um die Antwort durch Erfahrung vorweg zu nehmen.. nein.

WOW :D der nvidia inspector kram ist super :)
danke schonmal! :D
jetz bleibt nur noch das headset :P
Ergänzung ()

okay bleibt noch .. kann man dort auch diese lüfter kurven erstellen? weil bei autoo ist er mir zu langsam und ständig umstellen ist auch ein risiko wen ich es mal vergessen würde und er z.b zu tief wäre

Bei Afterburner kann man die Kurve auch wunderbar einstellen... steht doch schon oben geschrieben...

Zurück
Oben