Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt gerade Backtrack auf meinem EEE PC installiert mit der Option "real" , beim booten bekomm ich aber immer den fehler "Error 17" .
Was muss ich machen, um das zu lösen?
Wenn ich mir so die anderen Ergebnisse von Google anschaue, dann scheint das zu bedeuten, dass GRUB seine Daten nicht findet oder er kein bootbares Image findet. Da musst du mal schauen, ob die Laufwerksangaben in der /boot/grub/menu.lst stimmen.
Btw, für jemanden, der Backtrack installieren möchte, hast du ganz schön wenig Ahnung von der Sache. Ich meine, du willst ein "Hacker"-Linux verwenden und scheiterst schon an der Installation? Mein Tipp: Lass es. Später wirst du so einige weitere Probleme bekommen, die du (noch) nicht alleine lösen kannst. Ein Ubuntu oder Suse ist da wesentlich besser für dich geeignet, auch wenn das keine "Hacker"-Linuxe sind. (Btw, man kann jedes Linux zu einem Hacker-Linux umbauen, ist nicht mal schwer. Einfach nur die fehlenden Pakete nachinstallieren, fertig ^^)
Hi, jap der Fehler wird von Grub ausgeworfen!
Ich erklär kurz was ich gemacht habe.
EEE PC Pladde in ubuntu gelöscht
Von backtrack CD gebootet
Installer ausgeführt und installieren lassen
Neustart und dann sagte grub Error 17, ich schau gleich mal was in der von dir angegeben Datei steht!
warum ich Backtrack nutzen will, liegt daran dass da schona lle passenden treiber für Sound, Chipsatz und meiner wlan karte.
gruß Alex
PS: hab gelesen, dass das nen fehler is der öfters beim EEE PC Auftritt aber noch keiner irgendwie ne Lösung hat
Von der live CD Boote kann ich mit beiden sowohl BackTrack als auch Ubuntu!
Ubuntu kann ich auch auf der HDD installieren, Backtrack macht die kannten Probs...