Problem mit 3 Montioren

Wenn es aber im Handel das Referenzdesign nie gegeben hat, ist die Aussage trotzdem richtig.
 
Falls es die Referenz nie in den Handel geschafft hatte, dann gab es keine Standard 6850 zu kaufen und die Aussage ist falsch. Ob es auch in der Vergangenheit so war...keine Ahnung, da mich die Karte nicht interessiert hatte.
 
Falcon schrieb:
Wenn es aber im Handel das Referenzdesign nie gegeben hat, ist die Aussage trotzdem richtig.

.....die Aussage ist aber schlicht falsch, es gibt ja HD6850 im Handel im Referenzdesign. Sapphire und PowerColor fallen mir da spontan ein und die kann man auch kaufen. Auch wenn nicht der Referenzkühler drauf ist, so ist aber die Platine im Referenzdesign und somit sind da auch zwei mini DP drauf.
 
es ist doch völlig Wurst!

wichtig ist doch, das der TE sagt, welche Karte er hat...................................................
 
Salem30 schrieb:
.....die Aussage ist aber schlicht falsch, es gibt ja HD6850 im Handel im Referenzdesign. Sapphire und PowerColor fallen mir da spontan ein und die kann man auch kaufen. Auch wenn nicht der Referenzkühler drauf ist, so ist aber die Platine im Referenzdesign und somit sind da auch zwei mini DP drauf.

Wirds dir nicht langsam zu blöd? Die Sapphire (außer Toxic die aber viel später kam) und Powercolor Releasekarten haben KEINE MiniDPs auf den HD6850, will das endlich in deinen Kopf? AMD hat, im GEGENSATZ zu den HD6870 Karten, wo das Referenzdesign PFLICHT war und keine Customkarten zum release erlaubt waren, bei den HD6850 auf Referenzdesignpflicht verzichtet und jeder Hersteller konnte seine Kühllösung ab sofort bringen.

Hättest du dir 2sek Zeit genommen in meine Signatur zu schauen hättest du sogar bemerkt daß ich genau so eine Karte (Sapphire HD6850 Releasekarte) auf 3 Monitore betreibe. Noch Fragen? Ich hatte dir sogar die Karten verlinkt!

Du hast einfach den Stand der HD6870 Karten genommen und 1:1 auf die HD6850 Serie übertragen ohne nur 1nen Moment lang zu recharchieren. Und dann stellst du dich hier hin und fängst an wahllos Behauptungen aufzustellen?

Normalerweise lasse ich mich ja nicht auf solche Diskussionen ein, aber diesmal gönne ich mir den Spaß, Sturschädel die rechthaberische Behauptungen aufstellen müssen manchmal etwas kleingestutzt werden.
Bin schon auf deine Antwort gespannt. Stampfst du jetzt auf den Boden oder gehst du über zu persönlichen Angriffen (einen hast du ja schon gelandet)?

florian. schrieb:
es ist doch völlig Wurst!

wichtig ist doch, das der TE sagt, welche Karte er hat...................................................

nicht wirklich, da, sollte er nicht gerade eine Toxic haben, er zu 99% einen DP Anschluss drauf hat (er hat ja eine HD6850 angegeben) und somit schon der 2 Post für ihn korrekt war. Er hat sich auch nichtmehr gemeldet, also ist das Problem wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben