Problem mit 3D Wiedergabe

Sanitizer

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat das 3D TV Gerät von Samsung UE46D8090

Am Anfang konnte ich ohne Probleme mit Cyberlinks Power DVD 11 3D in 1080p wiedergeben. Aufeinmal geht dies nun aber nicht mehr. Habe es auch mit Corel WinDVD und Arcsoft Total Media Theatre 5 ausprobiert, immer das gleiche Problem = Beim Start der 3D Blueray wechselt er die Auflösung in 1280x786.

Ich weiß nicht was dieses Problem ausgelöst hat und kann es mir auch nicht erklären. Wenn ich eine SBS .mkv Datei mit VLC Media Player öffne funktionert die 3D Wiedergabe und die Auflösung bleibt die gleiche. VLC Media Plader sowie der Windows Media Player unterstützen aber leider keine Blueray wiedergabe.

Die 3D Wiedergabe über Samsung Allshare von .mkv Dateien funktionert auch einwandfrei, leider kann man aber mit Samsung Allshare nicht auf das Blueray Laufwerk des PCs zugreifen geschweigedenn ISO Dateien öffnen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schonmal danke im Vorraus.

Warnung: Ich würde nicht zu viel von - möglicherweise illegalen - MKV's und ISO's reden...

Da ich noch kein Blueray Laufwerk oder ein Blueray player habe muss ich zurzeit die wenigen Bluerays die ich habe bei einem Freund in ISO Dateien umwandeln.

:rolleyes:

Sanitizer schrieb:
Da ich noch kein Blueray Laufwerk oder ein Blueray player habe muss ich zurzeit die wenigen Bluerays die ich habe bei einem Freund in ISO Dateien umwandeln.
und genau das ist illegal, da umgehung des kopierschutzes

gibt auch legale mkv's und bd isos .... heul ned rum ....

Zurück
Oben