Der Audio Controller um UEFI ist anBlaze1984 schrieb:Vielleicht im BIOS HD Audio deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Audio Controller um UEFI ist anBlaze1984 schrieb:Vielleicht im BIOS HD Audio deaktiviert?
Die unteren 2 Punkte wie von deinem Bild fehlen bei mirqiller schrieb:eigentlich auch mit deiner Soundblaster Karte aussehen:
ja genauBlaze1984 schrieb:Du möchtest 5.1 + DTS richtig?
Ich vermute, das ist das Problem, warum bei der PCM-Multichannel .wav-Testdatei nur die Testtöne für Front Links und Front Recht rauskommt. Bei PCM-Audio geht ohne das On-the-Fly-DTS/DD-Encoding der Soundkarte über Toslink eben nur Stereo. Der DD Live / DTS Connect Encoder deiner Soundblaster greift nicht, warum auch immer.LordHelmchen200 schrieb:unteren 2 Punkte wie von deinem Bild fehlen bei mir
Funktioniert leider auch nicht, habe Windows Clean Instaliert dann in den Abgesicherten Modus gebootet um mit dem Display Driver Uninstaller (DDU) den Treiber zu löschen. Die Treiber Signatur Prüfung deaktiviert. Die DLL Dateien gepatcht, aber die Realtek Installation endete mit nem 0001 Error CodeBlaze1984 schrieb:
Finde ich ums verrecken nichtBlaze1984 schrieb:So und diese Einstellung meine ich.
Windows 10Blaze1984 schrieb:Welche Version benutzt du Windows 10 oder 11 ?
Blaze1984 schrieb:Systemsteuerung
Konfigurieren ist ausgegraut bei mir deshalb hab ich es nicht gefundenBlaze1984 schrieb:Konfigurieren
Jetzt muss das Menü kommen.
Ausgewählt ist es ja ich kann aber nur die eigenschaften öffnen, dort steht Digitalaudio (SPDIF) ist auch zudem das standard gerätBlaze1984 schrieb:Ja du musst auch erstmal das Audio Gerät aus der Liste da auswählen