Problem mit 8600GT bei CSS zocken

Hänger schrieb:
Also ich hab auch eine 8600GT.
HAb die neuesten treiber etc. installiert hab aber keine Probleme.
Ich kann dann alle deteils auf höchste machen +1600*1200 zocken.
Mit 120 fps.
Also hol am besten die neuesten treiber.........mehr kann ich nicht sagen
viel glück

nach neuinstalation von Windoof hat sie ja die neuesten treiber drauf gemacht.

komisch ist auch, das sie mit mittleren einstellungen auch nur ~30 FPS hatte.

ja also ich werd die Graka wohl oder übel umtauschen ! Bin einfach echt gespannt was das Problem auslöst! Ich kan mit der Onboard Karte CSS zocken ohen das die Grafikfehler auftauchen also muss es ja eigentlich an der Graka liegen?!

Hab noch eine Frage und zwar ich habe ja eine SATA Festplatte brauche allerdings ein Adapter für die älteren festplatten weiß einer wie die Adapter heißen?

hab nicht den ganzen Thread gelesen :
- wurde denn gesagt das er im Bios die OnboardGrafik Einstellungen ändern muss?

Jupp wurde schon gesagt. Und der er, ist ne sie. Aber eigentlich sollte das board automatisch erkennen, wenn ne andere Graka installiert ist - bei mir ist es so.

Nicht falsch verstehen der fehler taucht bei der neuen Grafikkarte auf ;)
Ich hab mal grad so vor langerweile auf die verpackung geschaut da steht jetzt DDR3 RAm drauf hat das irgendwas zu sagen da ich nur DDR/SDRAM habe? War grad bissel so drüber am nachdenken oO

nein das sagt nur aus das auf deiner Grafikkarte ein Speicher des Typs DDR3 verbaut wurde...das ist aber völlig unabhängig von deinem Systemspeicher!

Biosupdate vll, oder neusten Chipsaztreiber.
Ansonsten könnt ich nur n fehlerhaftes Mainboard vermuten.

Da_Julez schrieb:
Nicht falsch verstehen der fehler taucht bei der neuen Grafikkarte auf ;)
Ich hab mal grad so vor langerweile auf die verpackung geschaut da steht jetzt DDR3 RAm drauf hat das irgendwas zu sagen da ich nur DDR/SDRAM habe? War grad bissel so drüber am nachdenken oO

Ich habs eigentlich richtig verstanden und zwar das die fehler mit der onboard nicht auftauchen :D habs nur falsch aufgeschrieben:evillol::lol:

Hmmm zur Not die Nvidia gegen eine ATI tauschen, denn mit der ATI Onbaordkrücke läufts ja Fehlerfrei *duckundweg*

sooooooooooooo jungs habe die Grafikkarte umgetauscht und siehe da es klappt alles keine Grakafehler mehr allerdings hab ich sau wenig FPS na ja muss ich wohl mit Leben >.< aber mein geliebtes CSS geht wieder da bin ich doch froh drum und mein neues NT ist auch drinne :)

Ich würde lieber zu einem Gigabyte DS3 (P35 oder P965) Board greifen. Der nForce Chipsatz ist zwar nicht allzu schlecht, hat aber seine Tücken. Die Intelboards sind wesentlich bugfreier.

mFg tAk

Hänger schrieb:
Also ich hab auch eine 8600GT.
HAb die neuesten treiber etc. installiert hab aber keine Probleme.
Ich kann dann alle deteils auf höchste machen +1600*1200 zocken.
Mit 120 fps.
Also hol am besten die neuesten treiber.........mehr kann ich nicht sagen
viel glück

komisch...Julez hat nur 30-40 FPS bei CS:S (niedrige einstellungen).

@Hänger:was haste denn für prozi und speicher?

Julez hat nen Intel Celleron 346D mit 3Ghz und 1GB Arbeitsspeicher.
ich verstehe nicht, warum sie mit den niedrigsten Einstellungen bei CS:S nur 30-40FPS hat.

Chrisu23 schrieb:
Hallo Hast du alle Treiber von der alten Graka entfernt???mfg Chrisu

ja sie hat mehrmals DriverCleaner laufen lassen.

Ja leider ist es CPU lastig :( aber ich werd nächsten monat oder so mit einfach ein neuen zusammen bauen ^^ hab ich mir mal so gedacht kein bock mehr auf die Kiste :D

Zurück
Oben