Problem mit 8600GT bei CSS zocken

Ach Super danke schön ^^

Ach ja und wegen RAM hab DDR/SDRAM so stehst da einfach *hehe ^^

hier ein neuer screeni vom CS:S zocken >.< sehr schööööön

6944eb40.png

jo, diese schrift hab ich manchmal in 1.6, wenn ich beim spiel die grafiksettings verändert hab und nicht neustarte^^ aber trotzdem ist meine textur nicht so komisch^^ hast du mal getestet, ob was passiert, wenn du unter optionen bei der grafik von direct3d auf opengl umschaltest? oder sowieso, hast du mal ein bischen mit den settings gespielt?

So leutz der O´Neill hat eben mal meine Rechner aus einander gebaut und festgestellt das mein NT mehr power hat als gedacht ^^

und zwar 350 Watt mit 15A auf der 12V schiene ...

Und dann noch eine schlechte NAchricht das neue NT kann nicht angeschlossen werden, weil ich eine S-ATA Festplatte habe und das Mainboard brauch ein 24Poligen stecker und das neue NT hat nur 20Poligen Stecker :(

Das war der neuste Stand momentan :(

Zuletzt bearbeitet:
so wir haben jetzt die Onboard Karte ausgeschaltet und nach 40min. kam dann wieder der Grafikfehler!

Wissen nicht mehr was wir machen können.

DirectX 9.0c ist drauf und arbeitet korrekt.
neuestser Forceware Treiber is auch drauf.

könnte es ein Temeraturproblem sein?
O'Neill vermutet das die Graka oder der CPU zu heiß werden, und das deswegen die Grafikfehler erst nach einigen Minuten kommen.

kennt ihr nen Tool um die Temps auszulesen?

Zuletzt bearbeitet:
das problem bestand ja auch schon vor der neuinstalation von Windoof.
d.h. CS lief kacke, windows neu instaliert weil gedacht alte ATI treiber stören, dann CS neu instaliert.
heute im BIOS die onboard karte ausgemacht und 40 Min. (neuer Rekord) gezoggt.

also normalerweise sollte er die onboard karte automatisch deaktivieren nach einbau der Grafikkarte...aber kann es sein das sich das irgendwie trotzdem beisst?

E: Jetz seh ichs.
Naja, es werden ja teilweise Texturen richtig berechnet...
Aber wenns n Tempproblem sein sollte lass Everest nebenbei rennen und schau bei "Computer -> Sensoren" nach welche Werte du da so bekommst.
Ja, für den Stecker gibt es n Adapter.
Und hast du irgendwelche Gehäuselüfter und ist dein Pc ein Fertig-PC oder selbst zusammengebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Temp problem schließe ich aus denn wenn es das wäre würde das bild einfrieren, denke mal das es ein treiber problem sein wird, oder einfach mal gesagt die karte hat einen weg

@~Isamu~: wenn der v-ram zu warm wird, produziert er fehler in den geladenen dateien. meistens in den texturen und models ;)

Wobei so Fehler meist Klötzchen oder Streifen bilden, aber selten ganze Bereiche als so schön gleichmäßig transparent darstellen.

Nachdem du jetzt die Onbard deaktiviert hast solltest über eine Neuinstallation doch noch mal nachdenken, denn Win routet die IRQs teilweise nicht sauber neu, es sei denn man hilft nach und killt installiert Treiber neu. Ist aber am Ende nicht immer stabil.

Sie wird die Karte umtauschen!

bei WoW läuft ihrer Aussage nach alles perfekt.
nur bei CS:S nicht. Ich hab sowas auch noch nicht erlebt/gesehen. Sie kann auch mit diesen komischen Texturproblemen weiterspielen ohne einschränkungen.
sieht nur doof aus ne?

naja mal abwarten was mit der neuen Karte wird.

hmmm am besten den ganzen Rechner auswechseln mal sehen ob der fehler dann immer noch besteht *g* ma im ernst...etwas komisch ist das schon alles gell....vielleicht spinnt ja auch der Monitor!?!? seeehhrrrrr merkwürdig alles

Wenn das nur in dem Game ist würde ich sagen ist ein reines Treiberproblem des neusten Nvidia Teils.

Neu ist zwar ganz nett aber leider nicht immer bei jeder Konfiguration ein fortschritt.

Ich habe den neusten Catalyst auch versucht aber bin wieder auf den 7.8 zurück da teilweise Games gar nicht mehr starten wollten.

Also ruhig mal ein älteres oder das beigelegte Treiberteil versuchen und nicht immer nur neu, neuer am neusten!

ja das hab ich manchma auch wenn ich länger spiele dann schmeisst es mich aufn desktop und dann kommt das dann einfach css zu wieder auf und alles geht wieder zumindest bei mir

Also ich hab auch eine 8600GT.
HAb die neuesten treiber etc. installiert hab aber keine Probleme.
Ich kann dann alle deteils auf höchste machen +1600*1200 zocken.
Mit 120 fps.
Also hol am besten die neuesten treiber.........mehr kann ich nicht sagen
viel glück

Zurück
Oben