problem mit acer a500

  • Ersteller des Themas Clyde Shelton
  • Erstellungsdatum
C

Clyde Shelton

Gast
hi , unzwar habe ich das acer gerootet und nun eine andere firmware draufgespielt .

was ich jetzt merke , das die spiele nichtmehr gehen , ich starte sie und boom kommt : musste beendet werden .

kennt einer das problem ?
 

Zipfelklatscher

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.497
Hast du mal den Dalvik-Cache gelöscht? Macht man über das Recovery.
 
C

Clyde Shelton

Gast
das hatte ich vergessen vor dem aufspielen der neuen firmware .. aber ich hab es jetzt mal gemacht und es ist keine besserung , immernoch das selbe problem :(
Ergänzung ()

oh neues update :D nun geht garnichtsmehr , hängt sich im bootscreen auf .

quasi ist der in der endlosschleife .

naja in das recoverymenü komm ich nichtmehr .


daher such ich im moment die unbrick update zip ..

ich find sie nirgends mehr zum downloaden , wo der link noch aktuell ist und der downloadhoster nicht down ist ^^

wäre euch sehr dankbar . MFG
Ergänzung ()

so mein acer ist gebrickt .

nun bin ich verzweifelt auf der suche nach der unbrick.zip datei.. HILFE ..

alle die ich finde sind down (downloads)
 

Zipfelklatscher

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.497
Hast du schon mal auf Android-Hilfe geschaut? Da gibt es eine Anleitung zum Unbricken des A500: Klick mich!.

Die o.g. Seite sollte übrigens als Favorit gespeichert sein, da man dort gute Hilfe bekommen kann.
 
Top