problem mit acer a500

C

Clyde Shelton

Gast
hi , unzwar habe ich das acer gerootet und nun eine andere firmware draufgespielt .

was ich jetzt merke , das die spiele nichtmehr gehen , ich starte sie und boom kommt : musste beendet werden .

kennt einer das problem ?
 
Hast du mal den Dalvik-Cache gelöscht? Macht man über das Recovery.
 
das hatte ich vergessen vor dem aufspielen der neuen firmware .. aber ich hab es jetzt mal gemacht und es ist keine besserung , immernoch das selbe problem :(
Ergänzung ()

oh neues update :D nun geht garnichtsmehr , hängt sich im bootscreen auf .

quasi ist der in der endlosschleife .

naja in das recoverymenü komm ich nichtmehr .


daher such ich im moment die unbrick update zip ..

ich find sie nirgends mehr zum downloaden , wo der link noch aktuell ist und der downloadhoster nicht down ist ^^

wäre euch sehr dankbar . MFG
Ergänzung ()

so mein acer ist gebrickt .

nun bin ich verzweifelt auf der suche nach der unbrick.zip datei.. HILFE ..

alle die ich finde sind down (downloads)
 
Hast du schon mal auf Android-Hilfe geschaut? Da gibt es eine Anleitung zum Unbricken des A500: Klick mich!.

Die o.g. Seite sollte übrigens als Favorit gespeichert sein, da man dort gute Hilfe bekommen kann.
 
Zurück
Oben