Problem mit allen Browsern!

muzaffe

Banned
egal welchen Browser ich verwende es ist immer das selbe:

zuerst geht alles superschnell doch wenn ich den PC länger an lasse ruckeln die Videos bei youtube und sogar der Sound wird verzerrt wiedergegeben.

ich bevorzuge zur Zeit Google Chrome, der hat wenigstens ne Speicherbegrenzung eingebaut, die anderen Browser schlucken manchmal bis zu 500 MB

Win XP SP3 zugemüllt mit allen updates

Was heißt zugemüllt mit allen updates?

in so gut wie jedem mir bekannten Brwoswer kann man den Speicherbedarf einstellen in Browseroptionen oder was meinst du?

bevor du hier 23 verschiedene lösungen parat bekommst:
lass dir einen geheimtip geben, der besser als jeder Glaskugel ist, und immer funktioniert:
REINSTALL :-)
Das geht auf jeden Fall bevor hier viele Leute Tips geben was es denn sein "könnte" ;-)

cheers

Klingt für mich so als wäre dein Arbeitsspeicher voll und der virtuelle auf der Festplatte gleich mit. Schon mal versucht Datenträgerbereinigung auszuführen und mal Defragmentierung rüberzujagen?

Hola...
ich glaube es ist ganz einfach, da ich schon identische Probleme hatte allerdings mit dem IE 6 oder so...also schon ne weile her!
Koennte aber helfen...
Alsooo... bei mir war es so das der Temporary Internet Files Ordner FULL war und zwar wirklich FULL...
Nach leeren (löschen der Temporär dateien) konnte alles wieder fluppig gestartet...betrachtet...usw. werden!

K.a. ob es damit besser wird bei dir ...aber einfach mal testen...!
Sollte es nicht gehen..empfehle ich auch..wie bereits hier schon beschrieben....Neuinstallation!

Nach 2-3 Jahren ist das eh mal ne schoene sache wieder alles frisch aufzusetzen!

gruß

hab 1GB speicher und nen office PC mit IGP. (Asrock K7S41GX und Athlon XP-M 2600)

wie kann ich z.B. bei firefox, Opera und IE den Maximalwert an verwendeten Speicher für alte Webseiten festlegen? bei mir kommen schnell 200-300MB zusammen an temp. mach das mit ccleaner weg ist aber stressig alle 2 stunden zu säubern

Opera: Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf -> Speicher im RAM.
Dann evtl den Festplatten-Cache etwas hochsetzen...

Wenn Flash ruckelt, der Rest aber ganz ok ist, dann tippe ich mal auf Probleme mit der Videobeschleunigung und der Soundkarte.

Hast du da "aktuelle" Treiber drauf?

Mach mal den Taskmanager auf und schau CPU und RAM-Auslastung an, das sagt schon viel.

Nochmal hola...
also wenn du 200 bis 300 mb an temp schnell vollballerst.. dann liegt es definitv daran...!

schreibst ja selber dass zu beginn alles noch normal ist und dann mit der zeit immer langsamer wird!

denke, dass dein zwischenspeicher nicht geleert wird oder nur langsam... und desshalb probleme auftreten...

wenn nach leeren des temp orners alles wieder flutscht.. dann haste deine ursache!

gruß

Zurück
Oben